Welche AHK passt an ein Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jenson7687
hey ich habe eine an meinem cab dran ich will sie abmontieren und dann kannst mir die abkaufen... schreib ne pn wegen preis falls interesse hast papiere alles dabei. die kupplung ist abnehmbar
Hast nee PN:: Gruß marcus
*TOTO*

Beitrag von *TOTO* »

Original von SKORPION77
Die vom Coupe passt,aber von den anderen Astra`s nicht !
Zafira passt auch nicht !
Wer kann diese Aussage bstätigen ?
Thule gibt die AHK nur für´s Coupe frei....
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
also wir haben eine abnehmbare von Westfhalia (zum Wohnwagen ziehen) an unserem dran, ist unauffällig, da sie abgeklappt wird.
viele grüße
doris
*TOTO*

Beitrag von *TOTO* »

Die beste Version die je gebaut wurde ist die soeben erwähnte Westfalia... !!!

Gibbet aber nirgends mehr käuflich zu erwerben :traurig:


Es sei denn jmd. rüstet sein Cabrio ab X(
Gast

Beitrag von Gast »

dann haben wir wohl noch glück gehabt, denn
wir haben unsere vor ca. 2 wochen einbaun lassen, beim opel-händler (aber vielleicht wird die nur für den G nimmer hergestellt, oder?)
astrio

Beitrag von astrio »

Die einzige abnehmbare AHK, die für das Astra G Cabrio was taugt, ist die von Olly erwähnte von Bosal. Alle anderen abnehmbaren sind nicht für alle Zwecke zugelassen (z.B. Fahrradträger). Ich habe das gleiche Modell und auch über das Forum gebraucht gekauft. Montiert hat sie mir dann der FOH, wobei ich beim Zusehen gedacht habe, dass ich das auch selber hinbekommen hätte. Gebraucht gibt es sie sehr selten - ich würde das Angebot von Jenson7687 ernstahft ins Auge fassen.
Bei starren AHK's sieht es dann schon anders aus - aber wer will an seinem Cab schon 'ne starre AHK?



Gruß Ralf

PS: hiergibt es Bilder von meiner AHK im angebauten Zustand
Gast

Beitrag von Gast »

Original von *TOTO*
Original von SKORPION77
Die vom Coupe passt,aber von den anderen Astra`s nicht !
Zafira passt auch nicht !
Wer kann diese Aussage bstätigen ?
Thule gibt die AHK nur für´s Coupe frei....

Wir haben ja auch hier nicht von Freigaben gesprochen , sondern davon ob sie passt und die passt nunmal!
*TOTO*

Beitrag von *TOTO* »

Original von schnegge2203
dann haben wir wohl noch glück gehabt, denn
wir haben unsere vor ca. 2 wochen einbaun lassen, beim opel-händler (aber vielleicht wird die nur für den G nimmer hergestellt, oder?)
Für´n H gibbet die noch - G nicht mehr leider.....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jenson7687
hey ich habe eine an meinem cab dran ich will sie abmontieren und dann kannst mir die abkaufen... schreib ne pn wegen preis falls interesse hast papiere alles dabei. die kupplung ist abnehmbar
Haste die pn gelesen???
Gast

Beitrag von Gast »

lol cabrio und eine ahk lool
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“