Defekter Hydraulikschlsuch
Defekter Hydraulikschlsuch
Hallo
Ich suche im Ruhrgebiet eine gute Werkstatt die an unserem Astra G Cabrio einen defekten Hydraulikschlauch vom Dach erneuert
Bin neu hier und kann Tipps gebrauchen
Lg Torsten
Ich suche im Ruhrgebiet eine gute Werkstatt die an unserem Astra G Cabrio einen defekten Hydraulikschlauch vom Dach erneuert
Bin neu hier und kann Tipps gebrauchen
Lg Torsten
-
- Auskenner
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Defekter Hydraulikschlsuch
Willkommen hier im Forum.
Du wirst ggf. eher schwer eine Werkstatt finden, die die Schläuche zu einem vertretbaren Preis wechseln würde.
Du kannst es ggf. auch selbermachen. Anleitung gibts hier im Forum. Finde nur leider nicht den Link zur Anleitung.
Frag mal bei User @JR___ nach, ob er dir helfen könnte.
lg
citycruiser
Du wirst ggf. eher schwer eine Werkstatt finden, die die Schläuche zu einem vertretbaren Preis wechseln würde.
Du kannst es ggf. auch selbermachen. Anleitung gibts hier im Forum. Finde nur leider nicht den Link zur Anleitung.
Frag mal bei User @JR___ nach, ob er dir helfen könnte.
lg
citycruiser
-
- Experte
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Kannst du eigentlich problemlos selbst tauschen. Ich glaube dass du dafür dieses Set brauchst.
Nur einen Schlauch zu tauschen macht keinen Sinn, die anderen werden nach und nach kaputt gehen und somit machst du die Arbeit doppelt & dreifach, zudem es sehr bescheiden ist das Öl weg zu bekommen
Nur einen Schlauch zu tauschen macht keinen Sinn, die anderen werden nach und nach kaputt gehen und somit machst du die Arbeit doppelt & dreifach, zudem es sehr bescheiden ist das Öl weg zu bekommen
-
- Auskenner
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- JR__
- ACF IT Fachkraft
- Status: Herr der Kolbenringe
- Danksagung erhalten: 886 Mal
Korrekt, steht alles unter User helfen User:
G-Cab - Dach-Hydraulik-Schläuche Zuordnung & Nummern - und einer Kurzanleitung weiter unten
Bezugsquellen, Schlauch Bezeichnungen und wer Dir in Deiner Umgebung helfen kann...
Gruß Jürgen
G-Cab - Dach-Hydraulik-Schläuche Zuordnung & Nummern - und einer Kurzanleitung weiter unten
Bezugsquellen, Schlauch Bezeichnungen und wer Dir in Deiner Umgebung helfen kann...
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw