Jou, da sieht es gut aus. Als ich alles gewachst habe musste ich da an der Stelle auch sauber machen. Hab dort alles gereinigt mit der zahnbürste, gewachst und ordentlich fett drauf geschmiert. Hab gelesen das es ne gute Problemstelle ist
Lager Hilfsrahmen
-
- Anwärter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Lager Hilfsrahmen
-
- Anwärter
Was mir noch einfällt, wenn man nicht mit einer bestimmten Drehzahl anfährt, fühlt es sich an als würde der Motor hüpfen. Schüttelt sich total da vorne. Schlecht zu beschreiben.
Hatten ich bei meinen bisherigen Autos nie.
Lager habe ich alle neu gemacht dennoch fühlt es sich an als würde der Motor oder das Getriebe an zu kippen (schüttelt sich voll)
Vllt. Einbaufehler? Aber geht ja nicht weil das Problem ja schon beim Kauf da war, nur nicht so stark. Puhhh hab echt kein plan
Hatten ich bei meinen bisherigen Autos nie.
Lager habe ich alle neu gemacht dennoch fühlt es sich an als würde der Motor oder das Getriebe an zu kippen (schüttelt sich voll)
Vllt. Einbaufehler? Aber geht ja nicht weil das Problem ja schon beim Kauf da war, nur nicht so stark. Puhhh hab echt kein plan
-
- Anwärter
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Hab mal ein Video von der aufhängung gemacht und mir alles im eingefertem Zustand angesehen.
Schaut euch mal den Abstand von der unterlegscheibe und dem Gummi des Lagers vom Hilfsrahmen an.
Schaut euch mal den Abstand von der unterlegscheibe und dem Gummi des Lagers vom Hilfsrahmen an.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250327-083238.png (420.75 KiB) 398 mal betrachtet