Kühlerschläuche

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
j.pierre20
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 08:45

Kühlerschläuche

Beitrag von j.pierre20 » Do 19. Jun 2014, 19:15

Nabend,

Ich möchte demnächst mein Cab auf c20ne umbauen, habe soweit alles zusammen.
Nun zur frage kann ich Kühlwasserschläuche vom xszr übernehmen und wenn ja welche oder welche nicht?
Habe schon diverse Kadett umgebaut auf ne oder xe aber Astra wird dass erste mal von daher weiss ich gerade nicht welche gehen und welche nicht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe (Hoffentlich)

Grüße j.pierre

DeathNr84
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:14

Beitrag von DeathNr84 » Di 2. Sep 2014, 16:51

Hallo,

Die einzigen Schläuche die passen sind die vom Wärmetauscher Innenraum und wahrscheinlich noch der zum Kühlwasserbehälter. Für den Kühleranschluss musst du die für den ne besorgen und natürlich auch den passenden Kühler.

Gruß Raik.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“