Powerrohr beim 1.6er

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Powerrohr beim 1.6er

Beitrag von Gast »

hi leute hab ne frage an euch kann ich so nen powerrohr bei meinem 1.6er einbauen, also ein selbsgemachtes teil,
im ebay hab ich das hier gefunden aber is fpür c20ne
und ichg weiss nicht ob das bei meinem 16.er passt.
hierder link zu ebay...
was meint ihr Selbsbauen oder kaufen???

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

8)haöllo bringt absolut nix beim 1,6er mfg
Gast

Beitrag von Gast »

nein ich wollte es nicht einbauen damit ich mehr leistung bekomme, sieht halt besser aus... also so poliertes alu, will mir demnöchst auch selbst so ne batterieabdeckung bauem auf der arbeit, hab zwar eins aber es is zu groß für meine batterie :(
Gast

Beitrag von Gast »

willst du dann das teil per einzelabnahme abnehmen lassen??? ist doch viel zu teuer!!

das sieht zwar schön aus, bringts aber nicht wirklich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@ marcel
ich weiss zwar nicht genau was du mit "bringts aber nicht viel " meinst aber, ich will das ding nur dazu machen damit es gut aussieht...

@all
kann ich nicht so ne abe von den teilen nehmen die bei ebay angeboten werden?

mfg
mustiko
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“