C20NE hat Lagerschaden

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Zusatzstbilisator HA vom Kadett E GSI 16V ist nicht empfehlenswert sondern eher pflicht ;)

getriebe ist so eine sache, aber normalerweise achten die prüfer letze zeit drauf das auch das f20 vor hängt und nix anderes
Mister L

Beitrag von Mister L »

Deswegen sag ich ja, vorher mit nem Tüver sprechen und so bauen wie er es haben will... ;)
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey @ all,

Original von Mister L...aber Getriebe kannst du unter Umständen drin lassen, somit auch den Tacho.

Es muss eigendlich das passende Getriebe zum Motor verbaut werden, wegen der Abgasnorm...

Original von Mister L Du brauchst wohl auch den Auspuff bis Kat...
Is ja eigendlich selbstverständlich...

Original von Mister LBremse vorn versteht sich von selbst.

Neim NE sind die 256x24 schon drin ;)


Original von Mister L Servoleitungen musst du schauen...
Je nach dem welchen Riemen er fahren will, beim Multiriemen passen die Leitungen, beim
''Oldschoolriemen'' müssen die Servoleitungen von den Schlachter ubernommen werden, da
die Pumpe weiter unten sitzt.

Original von egisland...sondern eher pflicht
Dachte ich auch immer, hab jetzt bestimmt schon 10 gesehen wo der Stabi fehlte...


Gruß Domi
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also wer nen Stabi bekommt sollte unbedingt einen verbauen. Fährt sich schon deutlich stabiler ums Eck.

Aber die Umbaugeschichte findet man auch in anderen Threads beschrieben, hier geht´s ja eigentlich nur um den Lagerschaden. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

da hat der prüfer nicht richtig hingeguckt, glück für den besitzer :D

normal gehört es zum 16v, steht soweit ich weiss auch im umrüstkatalog
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“