Diesel in Astra F Cabrio ???

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Diesel in Astra F Cabrio ???

Beitrag von Gast »

Hallo,
hat schon mal jemand den Diesel in einen Astra F Cabrio implantiert???
Alle bauen einen Benziner ein !!!Wie sieht es z.B. aus mit einem
1,7er oder 2,0 Diesel ???? ?(
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Den Gedanke hatte ich auch mal da ich recht viel KM im Jahr fahre. Ist aber ein erheblicher Aufwand. Du musst die ganze Elektrik mit Tank und alle Leitungen wechseln bzw. ausspülen lassen. Ist alos mit "normalem" Motorumbau nicht getan.
Gast

Beitrag von Gast »

morgen
kann mich mit dem gedanken auch nicht anfreunden zumal opel auch keinen leistungsstarken und zuverlaessigen diesel hat
und der umbau ist sicher auch problematischer wie blue schon sagte mfg
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hey Mk Astra, was geht ?!

Isch geb' dir gleisch mit dein krassen Loser-Mobil !

Von wegen nischt zuverlässig und leistungsstark. Krass daneben.

Dein Schüssel häng' isch mit mein voll korrekten Diesel-Druckmobil so brontal ab das du wenische Haare,
die wo du noch haben tust voll brachial nach vorn geföhnt kriegst.

Also pass' auf, was du schareiben tust über mein korrektes Diesel-Triebwerk.

Stay krass

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Also wenn schon dann ein 2,2 DTI Diesel.
Tank und Leitungen sollten vorher gereinigt werden oder direkt von einem Diesel genommen werden.

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
hui es wird ja richtig nett habe nciht behauptet das diesel ein looser mobil ist ich halte halt nicht so viel von denen
und das du mich mit deinem stehen laeßt glaube ich eher weniger wo er serie ar vielleicht ( was ich auch bezweifele aber mittlerweile habe ich echte 195 pferdchen in meinem cab



ps nen meine sueße nicht nochmal schueßel sonst:chainsaw: :chainsaw: mfg 8)
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Oh je,

er hat's nicht verstanden oder zumindest falsch. :traurig3:

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
na denn bin ich ja beruhigt mfg
viele grueße gandalf 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“