Größter Motor?

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Größter Motor?

Beitrag von Gast »

Hi im moment fahren ich ein cab mit nem 1.6 liter motor mit 52 kw, ich nen bisschen wenig. Ich wollte fragen ob jemand weiss welchen motor mit mehr leistung darin verbauen kann?? So das ich ihn auch eingetragen kriege, und mit möglichst wenigst aufwand beim einbau??
Habt ihr schon erfahrungen mit Motorumbau??
Gast

Beitrag von Gast »

das großte ist glaube ich ein v6 aus nem calibra oder vectra abn hubraum sonst kannst du nen c20let also turbo verbauen und evtl nen xe wenn du ihn noch eingetragen bekommst
ich habe nen c20xe als nen 16 v verbaut der geht ganz gut und mann kann noch ein paar ps ueber motor tuning rausholen mfg 8)
Gast

Beitrag von Gast »

und wie war den so der aufwand???
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mk Astra Cabrioc20xe

ich habe nen c20xe als nen 16 v verbaut der geht ganz gut und mann kann noch ein paar ps ueber motor tuning rausholen mfg 8)
c20xe = 2.0 16v
;)

nicht bös gemeint

zum thema.
also ich hab schon eine astra f cabruo LET (turbo) gesehen
so ein auto is echt mein traum
astra f cabrio mit ca 300ps :rolleyes: das wäre der hammer
aber ob man das eingetragen bekommt?????
das verdeck is galube ich nur bis 230 oder sowas zugelassen :-(

den c20xe haben auch schon mehrere eingebaut und der is meine ich leichter einzutragen als der LET, und den 2.0 liter mit 115ps kannst du auch einbauen und wirst keine probs haben da es ja ausch schon f cabrios mit der amschiene gibt ....


hoffe könnte dir nützliche infos geben...


PS: gefällts dir hier im CABRIO.forum??? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

also ers ma zu der frage ob es mir gefällt:
ja ich finds super hier man kriegt antworten auf jede noch so komplizierte frage find ich super.
Ja und des mit dem Motor, ich will halt nach möglichkkeit nicht den ganzen Kabelbaum tauschen
Gast

Beitrag von Gast »

morgen
wenn du den motor tauschen willst brauchst du nur den kabelbaum vom motor tauschen zzgl die bremse und federbeine anpassen das war es eigentlich im groben mfg 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“