C20NE Endschalldämpfer

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

C20NE Endschalldämpfer

Beitrag von Gast »

Hallo,

Dank Rost ist es so weit, ich brauche einen neuen Auspuff. Soll jetzt was optisch ansprechendes sein, jedoch keine Blende. Kennt da einer was für den C20NE? Ich stell mir zwar schon nen dumpfen Sound vor, aber keinen übermäßig lauten. Damit das ok ginge fehlt mir die Leistung :D

MfG
SE
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,

der ESD von S-Power, bisschen Sound, bisschen Optik, bisschen Geld...

Vielleicht is' das ja was für dich.


Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

Lann leider nichts dazu finden wie er klingt...
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

http://www.youtube.com/watch?v=oCV_vwrpndM

Is' zwar'n E30 aber das gibt so'ne Idee...


Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

Das geht echt in die richtige Richtung! Danke.

Wieso finde ich eigentlich nichts von Lexmaul?
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

http://www.youtube.com/watch?v=a8Ec9ElB0cA

Oder meinst du bei Ebäh, glaube weil der Astra schon bisschen älter is...


Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

Find ihn nirgendwo zu kaufen...
Lexmaul scheint... weg zu sein, oder?
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Hallo,

Nen Kumpel von mir fährt ein Steinmetz ESD am Calibra mit C20NE. Der Sound ist richtig schön angenehm dumpf und nicht zu laut.
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Jo, der Steinmetz zaubert sogar etwas Sound aus dem kleinen 1.6er! Allerdings kann man dann auch genauso einen Irmscher- oder Remus-ESD dranbauen. Die Dinger werden nämlich allesamt bei Remus gebaut, zumindest die Edelstahlvarianten. Neu sind die allerdings nicht ganz billig, aber irgendwas ist ja immer...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Tipps und Inforamtionen!

Hab jetzt einfach mal den von S-Power geordert. Wird vorraussichtlich am Samstag abgeholt. Bei Interesse gibts Fotos, glaube klanglich gibts da mit meiner Handykamera wenig einzufangen...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“