c20xe säuft nach umbau ab
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- Mogul
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c20xe säuft nach umbau ab
Hi,
wie ihr wisst stell ich grad mein motorumbau fertig.
heut hab ich den verteilerfinger eingebaut und soweit fertig gemacht, sprich wasserschläuche, unterdruckschläuche, ausgleichsbehälter eingebaut
servoleitungen bearbeitet und eingebaut. kühler rein...etc...
ja und dann gabs nen "Testlauf"
er orgelt, hat sich am anfang kurz verschluckt und säuft dann ab....
kerzen pitsche nass
was kann das sein dass er zuviel einspritzt?
hab hier am anlasserkabelbaum noch ein 5 poligen stecker der bei mir ohne verwendung ist.
desweiteren hab ich am drosselklappenpoti nen 6 poligen stecker dran, aber nur 3 poligen drosselklappenpoti
hoffe ihr könnt mir helfen
wie ihr wisst stell ich grad mein motorumbau fertig.
heut hab ich den verteilerfinger eingebaut und soweit fertig gemacht, sprich wasserschläuche, unterdruckschläuche, ausgleichsbehälter eingebaut
servoleitungen bearbeitet und eingebaut. kühler rein...etc...
ja und dann gabs nen "Testlauf"
er orgelt, hat sich am anfang kurz verschluckt und säuft dann ab....
kerzen pitsche nass
was kann das sein dass er zuviel einspritzt?
hab hier am anlasserkabelbaum noch ein 5 poligen stecker der bei mir ohne verwendung ist.
desweiteren hab ich am drosselklappenpoti nen 6 poligen stecker dran, aber nur 3 poligen drosselklappenpoti
hoffe ihr könnt mir helfen
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- Mogul
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den stecker hab ich abgemacht, und die kabelfarben wo es auch gegenstücke gab an den stecker vom kadett kabelbaum drangemacht
der poti hat die farben braun-grün, braun-blau, braun
der stecker hat 2x braun-grün, 2x braun-blau, braun und braun gelb
ist der für traktionskontrolle?
der "schlauch" kommt vom aktivkohlefilter?
wo kommt der hin?
hab keine anschlussmöglichkeit mehr.... hab auch sowas im kopf dass der weggelassen werden kann weil der astra 3 schläuche hatte und der kadett nur 2 ....
aber das nur so in meim kopf
der poti hat die farben braun-grün, braun-blau, braun
der stecker hat 2x braun-grün, 2x braun-blau, braun und braun gelb
ist der für traktionskontrolle?
der "schlauch" kommt vom aktivkohlefilter?
wo kommt der hin?
hab keine anschlussmöglichkeit mehr.... hab auch sowas im kopf dass der weggelassen werden kann weil der astra 3 schläuche hatte und der kadett nur 2 ....
aber das nur so in meim kopf
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So nen Stecker hab ich noch nie am Anlasserkabelbaum gesehen, sorry.
Und ich hab schon genug Kabelbäume aus vectra, Cali, Astra und Kadett in der mache gehabt.
Die m2.5 hat am DrosselklappenSCHALTER definitiv nur einen 3 poligen Stecker, also muss der Kabelbaum auch das entsprechende Gegenstück haebn.
Ist der 5 polige vielleicht vom Luftmassenmesser?
edit:
Der von dir beschriebene Schlauch gehört an das Tankentlüftungsventil das mit nem Bügel mit an die Ansaugbrücke geschraubt gehört.
Und ich hab schon genug Kabelbäume aus vectra, Cali, Astra und Kadett in der mache gehabt.
Die m2.5 hat am DrosselklappenSCHALTER definitiv nur einen 3 poligen Stecker, also muss der Kabelbaum auch das entsprechende Gegenstück haebn.
Ist der 5 polige vielleicht vom Luftmassenmesser?
edit:
Der von dir beschriebene Schlauch gehört an das Tankentlüftungsventil das mit nem Bügel mit an die Ansaugbrücke geschraubt gehört.
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- Mogul
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Soooo.. Hab heute mal das tech1 angeschlossen...
mein temperatursensor sagt es hat -39 grad
Da is klar dass er absäuft...
Ich hab wahrscheinlich das Kabel nicht angeschlossen im fußraum...
Bin grad Net am auto (Arbeit) aber ich weis, dass ich ein blaues Kabel hatte und Auch das Gegenstück.
Aber das hellblaue, etwas dickere Kabel was ja vom temperatursensor kOmmt, da hab ich kein gegenstück dazu!!
Wo kommt das hin??
Ans Steuergerät?
Lg
mein temperatursensor sagt es hat -39 grad
Da is klar dass er absäuft...
Ich hab wahrscheinlich das Kabel nicht angeschlossen im fußraum...
Bin grad Net am auto (Arbeit) aber ich weis, dass ich ein blaues Kabel hatte und Auch das Gegenstück.
Aber das hellblaue, etwas dickere Kabel was ja vom temperatursensor kOmmt, da hab ich kein gegenstück dazu!!
Wo kommt das hin??
Ans Steuergerät?
Lg