ETC Traktionskontrolle am Steuergerät

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

ETC Traktionskontrolle am Steuergerät

Beitrag von Gast »

Mein Problem ich muss den Schalter vom ETC noch am Steuergerät anschließen.

Habe mein Cab auf C20XE umgerüstet und läuft auch nur noch nicht das ETC angeschlossen. Nun habe ich den Schalter mit der Kabelbelegung 1 = braun/schwarz 2 = braun 3 = nicht belegt und 4 = schwarz/rot. Meiner Ansicht nach müsste 1 und 4 an das Steuergerät gehen und 2 Masse sein.
Hat jemand eine Ahnung wo am Steuergerät ich die Kabel anschließen muss?
Leider ist das in meinen Stromlaufplänen nicht angegeben.

Gruß Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal auf vectra16v.com Da bekommst du alle SLPs als pdf zum kostenlosen Download.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für deine Info und entschuldige bitte das ich dir erst jetzt antworte, war eine längere Zeit nicht hier im Forum.

Gruß
Daniel
oldcars

traktionskontrolle?

Beitrag von oldcars »

hallo

ist beim astra f cabrio mit 1,8 16 v motor ez 1987 5 ganggetriebe mit abs eine traktionkontrolle nachrüstbar?

aus welchem fzg nimmt man sowas her

hat jemand erfahrung damit

währe eine echte alternative für mich

danke zum voraus für infos
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“