hab ich AGR

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

hab ich AGR

Beitrag von Gast »

hey leute

wollte mir heute nen fächerkrümmer bestellen dazu muss ich jawissen ob ich agr hab

meineswissen hab ich auch agr da ich D3 norm hab sprich nen x18xe und dann auch agr wollt aber um sicher zu gehen nochmal nachschaun und fand kein agr ventil ?(

das sitzt doch rechts am motorblock im bereich der zündspule oder läuft da bei mir jetzt echt was schief???

will nichts falsches bestellen wäre echt top wenn jmd ein bild vom motorraum hätte der agr hat

danke schon mal im vorraus

gruß Benny
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Bisschen aussagekräftiger könnte das Thema schon sein.... Welchen Motor hast du genau? Motorcode?

Gruß
Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Der X18XE braucht einen Fächer mit Sekundärlufteinblasung.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

ja das ist klar ich bin mir nur nicht so sicher ob ich nen x18xe oder nen c18xel hab weil ich halt kein agr ventil finde
Gast

Beitrag von Gast »

mir ist gerade eingefallen dass der x18xe den ölmessstab links neben dem krümmer hat

jetzt weiß ich garnicht mehr was ich denken soll was sind denn noch leicht erkennbare unterschiede zwischen c18xel und x18xe???
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm,
die Einstufung D3 ist eigentlich dem X18XE vorbehalten. Selbst mit Nachrüstung dürfte der C18XEL nicht über Euro2 hinauskommen.
Zu Deiner Frage hat mir die Suche folgendes ausgespuckt: KLICK MICH!
Vielleicht ist das ja hilfreich.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

ok dann hab ich keine agr aber warum ist in meine papieren dann D3 eingetragen?

versteh ich jetzt nicht ganz
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Frage,
leider kann ich in Ermangelung eines entsprechenden Motors nicht viel mehr zu diesem Thema sagen. Aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann schau doch mal nach der Motorkennung von Deinem Wagen. Die ist am Block eingeschlagen.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab mal ein bild von meinem motorraum und eines von einem laut google x18xe

laut der bilder hab ich nen c18xel

dann versteh ich aber nicht warum ich D3 eingetragen hab

ps sorry für die roten kringel auf dem bild hab kein anderes gefunden :rolleyes:

also ertes bild von meinem (c18xel???)
zweutes bild von nem x18xe
Dateianhänge
31786.jpg
31786.jpg (108.84 KiB) 1677 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

.....
Dateianhänge
31787.jpg
31787.jpg (105.79 KiB) 1676 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“