hab ich AGR

Hier gehts um das Herz des Autos
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Also ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Fächerkrümmer MIT Sekundärlufteinblasung von Lexmaul gekauft (X18XE),war auch nicht teurer als der ohne.Am besten schaust Du auf Deinen Motorblock,da ich die Motorkennung eingeschlagen.
Da ich mir selber damals unsicher war, was für ein Herzstück ich habe, fand ich es so heraus.
mfG
Gast

Beitrag von Gast »

da ich die motorkennung nicht mehr erkennen konnte habe ich aufgrund des 14 tägigen rückgaberechts einfach beide bestellt also mit und ohne agr

als ich dann sah dass keiner der beiden passt dachte ich ich seh nicht richtig

dann ist mir aufgefallen, dass der "schlaue" vorbesitzer meines cabs etwas am katrohr herumgeschweißt hat und dann antscheinend das verbindungsrohr zwischen krümmer und katrohr an den verbastelten kat angepasst hat

ich hab mir jetzt einfach nen neuen gebrauchten kat geholt und schon passte auch der fächer

wie kann man an einem auto nur so rumbasteln wenn man keine ahnung hat sollte man es lieber sein lassen

ich könnt micht echt voll aufregen X(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“