C20XE fit machen
Kolbenringe habe ich nicht erneuert. Die sind schon vom Vorbesitzer gemacht worden, genau so wie die Hauptlager und die WaPu.
Warum er die restlichen Sachen damals nicht gemacht hat, kann ich nicht sagen. Er hatte den Motor wegen Öl-Wasser-Schaden zerlegt.
Der Kopf wurde daraufhin repariert, aber auch die Schaftdichtungen sind noch die alten.
Aber egal, die mache ich jetzt neu.
Gruß
Alex
Warum er die restlichen Sachen damals nicht gemacht hat, kann ich nicht sagen. Er hatte den Motor wegen Öl-Wasser-Schaden zerlegt.
Der Kopf wurde daraufhin repariert, aber auch die Schaftdichtungen sind noch die alten.
Aber egal, die mache ich jetzt neu.
Gruß
Alex
Konnte endlich Heute mal weitermachen.
Hier zunächst das versprochene Bild vom Ventilfederniederhalter.
Nichts spektakuläres, nur ein Stück abgeändertes Rohr.
Aber ohne das Teil wäre es wohl kaum möglich die Ventile auszubauen und so die Schaftdichtungen zu wechseln.
Hier zunächst das versprochene Bild vom Ventilfederniederhalter.
Nichts spektakuläres, nur ein Stück abgeändertes Rohr.
Aber ohne das Teil wäre es wohl kaum möglich die Ventile auszubauen und so die Schaftdichtungen zu wechseln.
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