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Der Sash!
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Beitrag von Der Sash! »

Absolut geil! :respekt:

Also ich komm sicherlich mal auf dich zurück und das mein ich Ernst! :]

Ich würde diesen Motor aber wahrscheinlich auch nur zusammen mit einer Vollverkleidung im Auto verbauen. :D

Gruß, Sascha
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schwenie
Orakel
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Beitrag von schwenie »

machst du die Polierarbeiten auch Gewerblich Privat ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@Andy
In die Vitrine??? OK, dann müssen aber noch vier Räder drauf, und Bremsen, und ein Lenkrad, und......... :rolleyes: :D

@Sascha
Na ja, vielleicht bringt es was wenn man den Motorraum vorher mit Watte auslegt. ;)

@schwenie
Nein. Ab und an habe ich aber mal Teile über, die ich abgeben kann.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

In die Vitrine??? OK, dann müssen aber noch vier Räder drauf, und Bremsen, und ein Lenkrad, und.........
Schon kapiert, und die Vitrine müsste Heliotrop lackiert werden... :D 8)

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday: :fete: :troet: :allesgute:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von crazyandy
Schon kapiert, und die Vitrine müsste Heliotrop lackiert werden... :D 8)
Klar, was sonst. :lachtot: :thumb:

Danke für den Geburtstagsgruß.
16vfan
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Beitrag von 16vfan »

So schön wie die Polierten Sachen auch aussehen,
man bleibt am "nachpolieren"
da der nackte "Alu"
im gegensatz zu Chrom recht pflegeintensiv ist
Gast

Beitrag von Gast »

Dass man nachpolieren muss ist richtig, aber so viel Aufwand wie immer gesagt wird ist es nicht.
Ich habe bei mir im Motorraum ja einiges poliert.
Ich poliere ein bis zweimal im Jahr mit einer speziellen Polierwolle für Alu von Hand nach. Dafür brauche ich etwa eine halbe bis eine Stunde Zeit für den kompletten Motorraum.
Und verchromte Teile wollen auch gepflegt werden, da die sonst auch irgendwann mal anlaufen.
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