Kabelbaum gleich? AF13-AF20

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
dachweg

Kabelbaum gleich? AF13-AF20

Beitrag von dachweg »

Moin Moin...endlich wieder mal hier.
Unser Getriebe(AF13) muß wegen Motorwechsel auf AF20 gewechselt werden,selbstverständlich mit Steuergerät.
ABER ist der Getriebekabelbaum der gleiche? oder hat das AF20 mehr anschlüße oder ist es anders belegt?
Hat da jemand peilung?
Bitte um Infos....
DACHWEG...
Gast

Beitrag von Gast »

Tag auch... hoffe kann behilflich sein..... Opel hatt bei Astra F, Calibra,Vectra ein Baukastenprinzib erstellt...d.h. passt alles überein....(für alle die es hier besser wissen...ich meine nur das Grundprinzip)= (Bremsschläuche etc. )...bin derzeitig am Umbau dran.....bis jetzt lauft alles so wie es sein soll....sonst frag doch mal Leut im Forum ,die schon nen Umbau hinter sich haben......hat es ja einige hier
:lol: Grüssli
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“