v6 umbau im cab

Hier gehts um das Herz des Autos
Mister L

Beitrag von Mister L »

Da habe ich ja offenbar mel eine interessante Frage gestellt... :D
Unterschiede zwischen C20XE und C20LET
Die Verdichtung nicht zu vergessen, das ist vollkommen klar, davon würde ich die Finger lassen... ;)

Denke ein Problem könnte die Steuerung, insbesondere die Klopfregelung, werden. Insofern die Teile überhaupt dran passen...
Gast

Beitrag von Gast »

die opel jungs machen es eher anders, und zwar c20xe block (mit minimalen veränderungen wie ausgefräste ventiltaschen in den kolben usw.) mit x20xev kopf und raus kommt x20xer im astra g opc1 mit 160 ps. und passen tut alles bei opel man kann sogar aus nem 1,6er 8v einen 1,6er 16v machen, blos manches ergibt wenig sinn wie einen x20xev block mit c20xe kopf

um auf mein thread zurückzukommen motor ist drinne c25xe, karosse ist lackiert, innenausstattung wird langsam zusammengesetzt, kabel we3rden gezogen und verlegt (scheiss arbeit) bilder kommen.

nun würd ich gerne wissen woher ich ein neues billiges dach herkriege? die e-bucht wurde durchstövert es gibt welche für 399 €uronen und welche für knapp 450€ spezialanfertigungen 30€ teurer hat jemand erfahrungen mit auktionshaus dächern?
mein cab wurde in ähnlicher farbe wie z549 lackiert bordeaux rot met. und ich habe mir überlegt kein schwarzes dach draufzustülpen sondern ein rotes oder beiges, hat jemand solches dach aufm cab? ist das rote nicht zu hell? gibt es vorschläge zur dachfarbe? bin offen für alles!

p.s.: bin auf der suche nach einer gut erhaltenen lederausstattung angebote per PN
Gast

Beitrag von Gast »

hey leute :) bin auf der suche nach einer sitzbank stoff, leder, zustand, alles egal bitte meldet euch wer was hat!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Öh, warum machst du dafür keinen Thread im Verkaufsbereich auf?

Wenn du nicht freigeschalten bist, steht hier wie das geht: Klick

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

danke dir! hoffe es wird klappen
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“