Astra F 2.5 V6

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

@DipSeT

........da war doch einer schneller........... :(
Gast

Beitrag von Gast »

Zitat:
Ich würde mir selbst zwar niemals ne Audi Front hinklatschen,

Bei allem Respekt,aber das würd ich dir auch nicht zu trauen,denn dafür braucht es schon etwas an handwerklichem Geschick und Erfahrung,dafür scheinst du mir noch etwas zu grün hinter den ohren zu sein.und deine aussage über das hässliche airbrush .....na ja da klingt etwas neid heraus......und neid kann man sich nur erarbeiten,den bekommt man nicht umsonst.
das wirst du vieleicht auch einmal erfahren,wenn du aus deinem cab etwas machst,weil so wie der jetzt aussieht,würd ich lieber den mund halten.
Das gleiche gilt auch für die anderen neun mal kluge,die nichts konstruktives zu diesem Thread beigetragen haben,sondern nur vor lauter NEID mein Astra mit Audischnauze in der Luft zerreissen wollen.
in diesem sinne

Red Devil(e)
Dateianhänge
19535.jpg
19535.jpg (71.91 KiB) 1486 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich weiß net was Du willst......

DipSeT war der Erste, der mal was positives zu Deinem Cabrio gesagt hat, und alles was Dir einfällt, ist, ihn von der Seite anzumachen.

Bis jetzt hat jeder nur seine Meinung hier gesagt. Du bist jetzt der erste der hier persönlich gegen jemanden wird
Original von Red Devil
......das würd ich dir auch nicht zu trauen,denn dafür braucht es schon etwas an handwerklichem Geschick und Erfahrung,dafür scheinst du mir noch etwas zu grün hinter den ohren.....

Red Devil(e)
Was soll denn das jetzt??? Wie willst Du denn beurteilen können, was jemand Handwerklich drauf hat? Du kennst die Leute doch gar nicht. Außerdem wär ich an deiner Stelle mal schön ruhig. Auf Seite eins Deiner Vorstellung hier gibst Du ja selbst noch zu, keine Ahnung zu haben.
Original von Red Devil

.....wie Du jetzt sicher festgestellt hast,bin ich nicht unbedingt der Fachmann.

Gruß Manni
Und von Neid würd ich hier schonmal gar nicht reden. Wessen Auto wurde denn von der Polizei stillgelegt und beschlagnahmt???
Darauf ist hier niemand neidisch.

In diesem Sinne........
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Red Devil
Zitat:
.und neid kann man sich nur erarbeiten,den bekommt man nicht umsonst.
....
Red Devil(e)
Schönes Zitat, ich sage nur Stefan Weidner (BO).

Eigentlich wollte ich grad die anderen rügen, dass sich nicht so hart mit dir sein sollen. Denn ich bin immer noch der Meinung, das jeder sein Wagen so gestallten sollte wie er/ sie es mag. Egal wie andere ihn finden. Aber nach dem Ding lass ich das.
Kann zwar verstehen, dass du evtl. etwas sauer bist, aber hier hat nun mal jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Auch wenns dir in deiner eigentlichen Fragestellung nicht hilft. So ist das in einem Forum.

Trotzdem wünsche ich dir gutes Gelingen mit deinen Cab.

Gruß Seb
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Uiuiui, hier gehts ja ab. :s ofa:

Also ich muss schon sagen, dadurch, dass dieses Projekt sehr umstritten ist, wird es interessant. Vielleicht ist das ja auch so gewünscht.

Ich persönlich bin auch kein Fan der Audischnauze und von Airbrush erst recht nicht. :(

Trotzdem muss man die Arbeit die bis jetzt in dem Wagen steckt anerkennen, wobei es halt an der Zulassung und allen sonst so wichtigen Dingen hapert...

Abschließendes Urteil:
Die Geschmäcker sind verschieden, die StVZO bundeseinheitlich. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Manfred,

ich sehe, Du nimmt es nochmit Humor.

Tja, die Front ist nun Geschmackssache, die Verarbeitung schaut zumindestens auf den Bilder sehr gut aus, auch die eingearbeiteten Tagesfahrleuchten.

Nur scheinst Du mir eine wirkliche Frohnatur in Bezug auf den Motorumbau zu sein. :D

Das mit dem V6 habe ich auch noch im Hinterkopf. Nur sollte es dann in Kooperation mit dem TÜV sein und nicht dass die Herren in Grün zuschlagen !

Ich denke mal bei Dir wird wohl auch noch ein Fahrverbot rausspringen ?!

Mfg Hightower
Gast

Beitrag von Gast »

also nur mal so

ich find eingetlich das in DE mit den ganzen gesetzen übertrieben wird und der tüv mit seinen auflagen bla bla bla,

dickere stabis und so müssen drauf.... klar ist dann stabiler

aber wieviele leute fahren mit ausgeschlagen buchsen rum, da ist es viel gefährlicher als wenn man anstatt 22er ein 18er stabi verbaut hat


dann zum thema bremsen, 236mm scheiben werden schneller warm und so, klar ist es vom vorteil was anderes zu vebauen, aber es heisst ja nicht das die nicht bremsen, und wenn ich überlege, früher sind ami karre mit ihren 5,7l maschinchen noch mit trommel vorn gefahren usw


und mich juckt das nicht was er das so verbaut zusammengepfuscht hat oder nicht, der wurd erwischt und kriegt jetzt ne straffe dafür, da braucht hier nicht jeder sachen

"geschiet dir recht und co"


der hat paar fragen gestellt also beantwortet die auch bitte
Gast

Beitrag von Gast »

Offtopic:
Finde den Wagen irgendwie auch gar nicht so schlecht. Muss jetzt leider fast allen zustimmten mit den Audiringen aber ohne die Audiringe würde mir die Front 100%ig gefallen (auch mit dem Airbrush) grade weil das echt mal was anderes ist. Also respekt vor der Arbeit ;)
Meine Meinung ... ;) :-P
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;)

(... aber zum Rest hier äußer ich mich nicht. Das ewige rumgeflame nerft irgendwie! Also von allen Seiten will niemanden Ansprechen!)
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

ALso ich hab doch das Bedrängnis mich rechtfertigen zu müssen!

@ Ascab

Danke! Du hast es richtig gesagt, ich war der 1. (wenn auch nur knapp :D ) der einfach mal etwas positives sagen wollte!

@RedDevil

Ich hab keine Lust mich von dir in irgendeiner Weise beleidigen zu lassen, also lass das bitte in Zukunft!!
Du kennst mich nicht, mein Auto nicht und meine Fähigkeiten erst recht nicht!!

Denk daran, das auf der anderen Seite ein Mensch und kein Computer ist!!

Und alles nur weil ich kein Fan von Airbrush bin oda wie muss ich das verstehen??

Also wenn du wegen solchen Kleinigkeiten nen Ticker kriegst und mich und mein Auto deswegen schlecht machen musst, hast du hier meiner Meinung nach nichts verloren!

Ich kann Kritik wegstecken, musste ich auch schon...kein Problem, vielleicht willst du mir ja mal genau sagen was dir an meinem Auto nicht gefällt?!

"so wie der jetzt aussieht,würd ich lieber den mund halten"

Ist das konstruktive Kritik?

Peace!
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Moin Red Devil,
dein Cabrio ist schon etwas gewöhnungsbedürftig :D
Und das die Polizei dich angehalten hat wundert mich nicht, bisschen auffällig diese Kasperbude ;)
Was finden die Leute nur so toll an diesen Audi Grill, in der Flash sind auch regelmäßig solche Geschmacks Verirrungen festzustellen. Das Gleiche gilt auch für die Tagesleuchten.
Und über die Motorhabe schweige ich lieber. Du kannst dir sicher sein das ich nicht neidisch bin :rolleyes:
Der Motorumbau ist ein großer Lichtblick, aber nur, wenn er eingetragen ist. Da kann mann dann schon mal neidisch werden.

Gruß
Michael

PS.: Ich wußte von Anfang an das es hier lustig wird :D
Und andere regen sich schon über Lackierte Bremssättel auf:lachtot:
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“