Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von JR__ »

Endspurt: Nun fehlt nur noch das Astra G Probleme Unterforum. Dann sind alle Fotos und Postings wieder hergestellt...

Wie einige schon gemerkt haben, haben sich die Beitragszähler deutlich verändert. Unser Forumsheld ist nun Osirus :roll: :lol:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von Osirus »

:dance2:
Aufseher
:prost2:


:toilett:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Offenfahrer 2014
Anwärter
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 12:35
Wohnort: Altena
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von Offenfahrer 2014 »

Herzlichen Glückwunsch Osiris
Bj. 2008 1.8L Cosmo mit 98300 KM
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von timmkaki »

:thumb:

D I C K E S --- D A N K E

für Deine Mühe Jürgen.

Ich bin zwar nur noch sporadisch hier, hauptsächlich zum Lesen, aber ich freue mich, dass die alten Archive doch nicht verloren gehen.

LG Timm
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von JR__ »

Nabend....

Nun ist es geschafft. Alle alten Foren haben wieder Fotos - und wir sind inzwischen wieder bei über 14.000 Dateianhänge :rotwerd: :roll: :tag:

Jetzt heißt es für mich: Reste aufräumen, Boardupdate und nach 5 Monaten "Rekonstruktion" etwas die "Seele baumeln lassen" - das wird wahrscheinlich seeehr lange Zeit sein. Schätze mal so bis -- - - - - - - zum Wochenende :dance2:

Danach werde ich wieder eine neue Aufgabe suchen :spin2: :spin2: :spin2:

Kleine Info über meine Planungen in der nächsten Zeit:
Ich plane mit Jahreswechsel hier im Forum zum passiven ACF Mitglied zu werden. Bei weiteren Updates der Boardsoftware und Datenbankfragen bleibe ich mit Sascha aber weiter in Kontakt. Nach 12 Jahren ist für mich das Thema GCab technisch vollständig erschöpft. Nach dem Zerlegen eines GCabs in alle Einzelteile und schon mehrfachen Überholens vom Z22SE Motor, erwarte ich nichts aufregend neues und daher nur noch "Wiederholungen". Das ist nicht so meins. Für einen Ingenieur und Projekt-Junkie ist die tägliche Herausforderung, Probleme zu erkennen und zu lösen.

Es gibt für mich nichts schlimmeres als nach vielen Jahren ein endendes Großprojekt :sofa:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von Gladbacher »

Guten Abend Jürgen,

so lange bin ich zwar noch nicht dabei, habe aber deine wertvolle Hilfe bereits mehrmals in Anspruch nehmen dürfen - und bin sehr froh und dankbar dafür! Lange rumlabern will ich auch nicht, ein Satz sollte genügen.
Für dich, Jürgen + Familie alles Gute und vor allem Gesundheit in dieser besch...eidenen Zeit! :winke:
Wenn du hier im Hintergrund dem Forum erhalten bleibst, dann wird das nicht nur mich freuen!

Gruß, Gero aus MG
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Jürgen,

das mit dem replizieren bedeutet auch für mich meist Langeweile. Auf jeden Fall
gebührt Dir aber allergrößter Respekt für die geleisteten lebenserhaltenden Maßnahmen
für das Forum, auch wenn man nicht immer einer Meinung über das "Wie" war. Also
auch von mir mein tief empfundener Dank. Dennoch hoffe ich insgeheim, dass Du weiterhin
mit Rat und Tat zur Verfügung stehst, wobei ich einschränkender Weise doch mal wieder die
Suchfunktion in den Vordergrund rücken möchte. Also nochmal DANKE, DANKE, DANKE.

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Günter
Experte
Beiträge: 271
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:14
Wohnort: 91161 Hilpoltstein
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Beitrag von Günter »

JR__ hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 19:27 Jetzt heißt es für mich: Reste aufräumen, Boardupdate und nach 5 Monaten "Rekonstruktion" etwas die "Seele baumeln lassen" - das wird wahrscheinlich seeehr lange Zeit sein. Schätze mal so bis -- - - - - - - zum Wochenende
Danach werde ich wieder eine neue Aufgabe suchen

Kleine Info über meine Planungen in der nächsten Zeit:
Ich plane mit Jahreswechsel hier im Forum zum passiven ACF Mitglied zu werden.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe mich vor ca. 10 Jahren mit dem Kauf meines F hier angemeldet, fand aber keinen richtigen Bezug zum Forum, der auch technisch kaum nötig war. Die nötigen mechanischen (und elektrischen) Arbeiten schaffe ich ohne große Hilfe. Elektronik ist (und wird nicht) meine Welt.

Vor ca. einem Jahr stieß ich mal wieder hier drauf und fühlte mich auch wohler. Das ist sicher dir und einigen anderen zu danken. Was ich so alles las, kann ich mir nicht vorstellen, mein F herzugeben und ein G zu suchen. Lieber schweiße ich bei Bedarf ein bißchen an ihm.

Ich bewunderte im Laufe der Zeit dein Engagement immer mehr. Schließlich hat man neben Arbeit und Forum (das du im Büro wahrscheinlich zeitgleich machst) auch noch Familie und andere Interessen.
Natürlich hoffe ich öfter noch etwas von dir zu lesen, auch einen Blick über den Tellerrand
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
1994 Astra F Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 14458,Saison 4-10
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
Antworten

Zurück zu „News“