most voted ACF Cabrio

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

most voted ACF Cabrio

Beitrag von JR__ »

Hallo Freunde der "schönen ACF Cabriofotos".

Da ich ab dem 01.01.2021 plane mich aus der aktiven Rolle im ACF zurückzuziehen, und Der Sash! als Admin "allein zulassen", war die Frage was Sascha alles ohne mich weiter führen kann.

Leider ist die recht aufwendige Arbeit für die Pflege der Umfragen und Einstellung des Boardfotos für Sascha nicht zu stemmen. Daher werde ich ab dem 30.12.2020 das "Boardfoto" deaktivieren. Die Umfrage ist bereits deaktiviert.

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr

Gruß Jürgen alias JR__


-------------------------

Hallo Mit-Foristen.

Mit dem Update der Forensoftware wurde der Wunsch geäußert, das "Cabrio des Monats" wieder aufleben zu lassen. Da es gegenüber der Zeit von vor 10 Jahren deutlich "ruhiger" geworden ist, erwarte ich nach 3 oder 4 Monaten dass diese Aktion wieder einschläft.

Daher habe ich die Veränderung zu "most voted ACF Cabrio" vorgeschlagen, somit entgehen wir einen gewissen "Zeitdruck" jeden Monat ein neues Foto online stellen zu >müssen<.

Zu den Spielregeln:

1. Ein User stellt sein Foto zur Wahl ein - bitte nur das eigene Fahrzeug, oder Fahrzeug aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis mit der Erlaubnis des Halters!
2. Andere User stimmen mit einer Danksagung ab
3. Werden 10 Danksagungen erreicht, setzen wir das zur Wahl stehende Foto als "most voted ACF Cabrio" auf die Startseite
4. Sobald das nächste Foto die 10 Danksagungen erhalten hat, wird das Foto auf der Startseite ersetzt
5. Die Mindestdauer für das Foto auf der Startseite beträgt 7 Tage
6. Es gibt keine Zeitbegrenzung für das Foto auf der Startseite - solange kein neues Foto gewählt wird, bleibt das bisherige Foto auf der Startseite
7. Das erfolgreich gewählte Foto wird in den Thread "most voted ACF Cabrio - die Hall of Fame" verschoben, und bekommt dort einen Zeitstempel für die Veröffentlichung
8. Fotos, die nach 60 Tagen keine 10 Danksagungen erreicht haben, stehen nicht mehr zur Auswahl und werden aus diesem Thread gelöscht
9. Bitte achtet beim Foto das keine Persönlichkeits- oder Urheberrechte missachtet werden, und sonst auch zum Thema passen
10. Wir Moderatoren dürfen jederzeit Fotos - ohne Angabe von Gründen - aus der Abstimmung nehmen und löschen


Dieser Thread ist im Unterforum "News" angepinnt - im Portal nicht. Aber als kleine Hilfe: Ich habe hinter dem aktuell angezeigten "most voted ACF Cabrio" immer diesen Thread verlinkt. Heißt: Klick auf das Foto im Portal, und man kommt in diesen Thread ;)

Bitte habt Rücksicht wenn es nicht sofort klappt, und auch mal einen Tag länger dauert. Derzeit sind nur Der Sash! und ich als Admins und Moderatoren aktiv. Auch könnte das Einhängen des Fotos beim ersten Mal etwas hakeln. Vielleicht wird auch eine Größenbeschränkung durch uns Moderatoren nötig, damit die Startseite lesbar bleibt...

Viel Spaß :thumb:

Gruß Jürgen
PS: In diesem Thread kann auch - mit Zurückhaltung - diskutiert und geantwortet werden...
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Warsteiner_junge
Anwärter
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 15:02
Wohnort: Warstein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: most voted ACF Cabrio

Beitrag von Warsteiner_junge »

Na dann... Auf ein neues😁
Blue Devil
Blue Devil
IMG-20200904-WA0036.jpg (53.63 KiB) 5068 mal betrachtet
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: most voted ACF Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Moin
Hab in meinem Archiv auch noch was gefunden. Nachdem wir hier bisher nur komplette Fahrzeuge gesehen haben, hier mal ein schönes Detailbild
Dateianhänge
IMG_20200830_114347.jpg
IMG_20200830_114347.jpg (147.94 KiB) 4962 mal betrachtet
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: most voted ACF Cabrio

Beitrag von tilly »

Moin,
dann beteilige ich mich hier auch mal.
DSC_2148.jpg
DSC_2148.jpg (59.2 KiB) 4616 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „News“