Boardregeln 2004

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

schön dass unsere beiden Moderatoren sich entschlossen haben, wieder ins Forum zurück zu kehren.

Das hat gar nichts mit Umfallen zu tun ! :no:

Die Rücktritte sind in einer bestimmten Situation hier im Forum erfolgt.
Die dadurch ausgelöste Diskussion hat die Situation grundlegend verändert.
Was liegt näher, als nun die Rücktrittsentscheidung neu zu überdenken und ggf. zu revidieren ?

Die Regeln waren notwendig und sind gut gelungen. :thumb:

Übrigens - gehört es auch zu den neuen Regeln, dass sich bei längerem Verweilen des Mauszeigers über einem Smiley
automatisch dessen Bedeutung einblendet, oder habe ich das bisher nur übersehen ? :)

Wenn's neu ist, finde ich es wirklich witzig aber auch hilfreich. Da kann es ja dann keine Missverständnisse mehr geben. :D

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

@ Stefan & Oli,

das ist mal eine wirklich gute Nachricht!

Ohne Euch wäre es nicht mehr DAS Forum gewesen. Danke!!

Axel
Gast

Beitrag von Gast »

@Stefan+Oli

Hab mich ja bewußt aus aller Diskussion in den vergangenden Tagen als "befangender"User rausgehalten...
Ich hoffe die Ereignisse der letzten Tage hier im Forum haben viele zum Nachdenken gebracht und man hält sich wirklich an den Grundsatz schlechthin:
Erst denken, dann nochmal nachdenken und dann posten!

Denn auch wenn die Moderatoren der ersten Stunde es auch nicht immer zugeben, jeder steckt mit Herzblut in diesem Forum. ;)

@Rudi

You are the Best!!! :thumb:

Maxipi
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Stefan, Oli: Welcome Back :bravo: :)
Freut mich, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

@Rudolf
Die Regeln sind überarbeitet worden :yes: (hoffe ich habe nichts übersehen)

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, schade das es heutzutage Regeln braucht, aber ohne geht es wohl nicht. Wir finden die regeln ok.

Gruß von den gestressten Nemos ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ich hab mal ne ganz andere Frage und weiß nicht, wohin damit.
Habt Ihr irgendeine Tabelle für die Einstufung ? (Ich bin z.B. jetzt Jundspund, un das mit 50!! :rolleyes: ) Gehört das nicht mit in die Boardregeln?

Gruß
Jabba
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jabba,


guck mal hier
Gast

Beitrag von Gast »

Asche auf mein Haupt! Danke!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich frage mal hier etwas nach,
Ist es erlaubt im Forum, zb unter [Astra G] Allgemein einen Tread zu eröffnen mit dem Inhalt das man durchschnittliche Teilepreise abfragen kann?

Am Astra Cabrio sind so viele Teile bei denen ich nicht im Ansatz einschätzen kan was ein für beide Seiten fairer Preis ist.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von backmagic
Ich frage mal hier etwas nach,
Ist es erlaubt im Forum, zb unter [Astra G] Allgemein einen Tread zu eröffnen mit dem Inhalt das man durchschnittliche Teilepreise abfragen kann?

Am Astra Cabrio sind so viele Teile bei denen ich nicht im Ansatz einschätzen kan was ein für beide Seiten fairer Preis ist.
Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht
Antworten

Zurück zu „News“