Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen Einsatz und Deinen Mut, unter diesen Bedingungen das Forum weiter zu führen.

Und zu diesem "weiter führen" möchte ich eine ganz ernst gemeinte Überlegung anregen:

Ich würde einmal prüfen, das gesamte Forum auf eine .at Domain zu verlegen und unter österreichisches Recht zu stellen (Domaininhaber und A-Admin muss Österreicher sein, Server kann sogar in D stehen).

Unter diesen Bedingungen wären dann solche Abmahnungen (und andere) unmöglich.

Gruß
blackwilli
Gast

Beitrag von Gast »

Schön das wir wieder ein Dach über den Kopf haben 8)

Auch ich beteilige mich gerne an der Spendenaktion, keine Frage.

viele Grüße,
Toddel
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von zeisss10
...
Können solche Probleme nicht vermieden werden in dem die Mod´s solche Aussagen löschen? Auch wenn diese richtig sind.
...
Da wir nun aus eigener Erfahrung dazu gelernt haben, hoffen wir natürlich, dass sowas in Zukunft vermieden werden kann.
zeisss10

Beitrag von zeisss10 »

Da wir nun aus eigener Erfahrung dazu gelernt haben, hoffen wir natürlich, dass sowas in Zukunft vermieden werden kann.
Wenn ihr Verstärkung braucht, melde ich mich freiwillig als "Hilfs-Mod" :D

Vielleicht reicht es in entsprechenden Beiträgen die Namen der "geschädigten" Firmen zu schwärzen. Oder wie bei den Kraftausdrücken einzelne Buchstaben durch Sternchen zu ersetzen.

Bsp.: Sche***, bei Con****d gibt es nur beschi**** Schei**!!!

Liebe Anwälte, dass war nur ein Beispiel. Ich kaufe sehr gerne und sehr viel bei Conrad Elektronik!!! Conrad ist ein toller Laden.

Dann weiß jeder um wen/was es geht, aber es steht nicht schwarz auf weiss da.

Gruß

Marcel
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hallo, was bin ich froh wieder in einer gewohnten umgebung zu sein, was den Spendenaufruf betrifft......natürlich bin ich mit von der Party um Andrea etwas unter die Arme zu greifen.

Viele Grüße
Mad-Max
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Schön das,dass Forum wieder on ist.Hatte schon Entzugserscheinungen.

Gruß an alle,

Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Die Freude ist ganz meinerseits. :] :]


Spende ?? Na Klar !!:party:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab noch ein paar Euro auf meinem PayPal Account rumfliegen, hast du eine PayPal Adresse für mich?

Gruß,

Jens

Mir war in der Zwischenzeit so langweilig, dass ich mich mit einem Kollegen über Fernsehsendungen lustig machen musste: laester.TV
Gast

Beitrag von Gast »

Hurra, endlich wieder Infos und Member die einem weiterhelfen können. Spende geht morgen raus.
Apropos Spendenüberwachung. Ich bin der Meinung, dass jeder durchaus in der Lage sein sollte einen kleinen (einmaligen) Kostenbeitrag von 5,- - 10,- Euro zu leisten. Mit dem überschüssigen Geld kann dann schon mal das nächste Anwaltshonorar finanzieren. Abmahnanwälte werden nie aussterben.

Grüße an alle, die die Kirche im Dorf lassen

Mister X
Gast

Endlich wieder Online

Beitrag von Gast »

Natürlich bin ich auch mit einer Spende dabei.
Bei den vielen Tipps und Tricks die man hier im Forum bekommt sollte eine Spende von jedem nur SELBSTVERSTÄNDLICH sein :D .
Der Admin kann ja nichts dafür ;) .

Gruß @ all

Klaus :rolleyes:

HURRA DAS FORUM IST WIEDER ONLINE
SPENDE IST SCHON UNTERWEGS
Antworten

Zurück zu „News“