Original Federn

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Original Federn

Beitrag von Gast »

Hallo,
an meinem Astra F 1,6 ist vorne links die Feder gebrochen. Ich möchte keine Tieferlegung. Kann ich gebrauchte Federn von anderen Astra F einbauen?
zb: GSI, Stufenheck, Fließheck, Caravan

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

ja kannst du


kannst auch vom vectra, kadett usw, das könnt aber etwas in die höhe oder tiefe gehen, passen tut aber alles :D
Gast

Beitrag von Gast »

Nimm die vom GSi, hab ich auch genommen. Wird er leicht tiefer. :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ samderRalf

Hi,

hast Du in Cabrio?

Dann hätte ich noch einen guten (ca. 40.000 KM gelaufen) Satz Orginalfedern für das 1.6er Cabrio hier liegen.

Meld Dich wenn Du interesse hast.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
@ samderRalf

Hi,

hast Du in Cabrio?
...
Da gibts glaub ich kein Unterschied. Nur Caravan hinten ist anders.
Gast

Beitrag von Gast »

So, die neue Feder ist drin. Fahrverhalten deutlich verbessert.
Danke Pivo!
Gast

Beitrag von Gast »

@ samderralf

HI Ralf,

schön das Du zufrieden bist aber mach sie nicht wieder kaputt. ;)

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“