EXIP Unterlagen / Papiere zu 1576G

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

EXIP Unterlagen / Papiere zu 1576G

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Tag
Ich habe (leider) einen Satz Exip 1576G mit 195-50 Reifen bei meinem Astra F Cabrio. Jedoch fehlen mir die Unterlagen, ABE oder sonstiges. Zu meinem Entsetzen gibt es Exip wohl nicht mehr, die Nachfolgefirma auch nicht, und ich kann die Teile wohl vergessen. Oder hat einer von den lieben Cabriokollegen hier ein Papier das mir als Copy helfen könnte?
Herzlichen Dank und frohe Ostern euch allen.
Gast

RE: EXIP Unterlagen / Papiere zu 1576G

Beitrag von Gast »

Hallo Heli,

versuche es doch mal hier.

Da soll es wohl noch ABEs für Exip Felgen geben.

viele Grüße,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für diesen Tip. Google brachte mich schon vor Tagen dort hin. Aber ausser der Werbung tut sich da nichts. Man scheint ausgeflogen oder Interessenlos..
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hallo,

habe meine ABE auch nur Zufällig wiedergefunden! Ist gar nicht so
einfach da was zu finden! Am besten fährst Du zum TÜV und die
sollen das Gutachten ( sollte die KBA 42626 sein ;) Sollte aber
auch auf der Felge stehen!! ) raussuchen!
Oder halt direkt beim Kraftfahrt-Bundesamt anfragen!

Auf dieser Seite die von toddel genannt wurde findet man gar nix!!!
Und eine Antwort bekommt auch nur wenn der Betreiber der Site
gerade mal Lust hat! X(


Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“