C20NE auf D3 bringen.
C20NE auf D3 bringen.
Hallo,
so da der Umbau ja bevor steht hab ich ja schon vieles gesehen und gehört aber noch nichts gesehen wo es wirklich was gibt um den C20NE auf D3 zu bringen. Es wird immer nur behauptet Das man den C20NE Auf D3 Bekommt.
Was meint ihr denn wenn man wirklich beides bekommen könnte was besser ist ?
Es soll ja bei HJS einen Hauptkat mit D3 geben -> Anfrage an HJS -> Fehlanzeige nur bis Euro 2
TwinTech KLR angeblich auch nur bis Euro 2..
MiniKat möchte ich eigentlich nicht verbauen.
Sprich entweder Einen kompletten Kat mit D3 oder einen KLR.
Kommentare über den Steuerlichen/Kosten Sinn bitte Sparen ich weiß das es nur ein paar euronen sind, aber es geht um die Motoreintragung.
Für Links/Websiten wo man tatsächlich etwas kaufen kann mit D3 wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Lars
so da der Umbau ja bevor steht hab ich ja schon vieles gesehen und gehört aber noch nichts gesehen wo es wirklich was gibt um den C20NE auf D3 zu bringen. Es wird immer nur behauptet Das man den C20NE Auf D3 Bekommt.
Was meint ihr denn wenn man wirklich beides bekommen könnte was besser ist ?
Es soll ja bei HJS einen Hauptkat mit D3 geben -> Anfrage an HJS -> Fehlanzeige nur bis Euro 2
TwinTech KLR angeblich auch nur bis Euro 2..
MiniKat möchte ich eigentlich nicht verbauen.
Sprich entweder Einen kompletten Kat mit D3 oder einen KLR.
Kommentare über den Steuerlichen/Kosten Sinn bitte Sparen ich weiß das es nur ein paar euronen sind, aber es geht um die Motoreintragung.
Für Links/Websiten wo man tatsächlich etwas kaufen kann mit D3 wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Lars
- Der Sash!
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Auf die Schnelle hab ich jetzt nix gefunden womit man ihn tatsächlich auf D3 bekommt.
Ich schilder mal wie es bei mir war, auch wenn ich einen XE fahre:
Fahrzeug EZ: 09/94 mit Euro 2 wurde aber hochgeschlüsselt auf D3.
Umbau auf XE mit KLR (über MRG Motors bezogen, leider nicht mehr lieferbar): Euro 2
Für TÜV erfolgte mit entsprechender Bescheinigung von Opel die Rückschlüsselung auf Euro 2 (s. Anlage, scann ich bei Bedarf auch ein). Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Baujahr! Ich glaube dafür ist deiner zu jung.
Ansonsten wird es dann halt ziemlich düster mit deinen Umbauplänen.
Gruß, Sascha
Ich schilder mal wie es bei mir war, auch wenn ich einen XE fahre:
Fahrzeug EZ: 09/94 mit Euro 2 wurde aber hochgeschlüsselt auf D3.
Umbau auf XE mit KLR (über MRG Motors bezogen, leider nicht mehr lieferbar): Euro 2
Für TÜV erfolgte mit entsprechender Bescheinigung von Opel die Rückschlüsselung auf Euro 2 (s. Anlage, scann ich bei Bedarf auch ein). Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Baujahr! Ich glaube dafür ist deiner zu jung.
Ansonsten wird es dann halt ziemlich düster mit deinen Umbauplänen.
Gruß, Sascha
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