[Biete] Astra F Bertone Ledersitze mit Sitzheizung

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 886
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

[Biete] Astra F Bertone Ledersitze mit Sitzheizung

Beitrag von Opel Joker »

Ich habe aus meinem Cabrio noch einen Satz Bertone Ledersitze mit Sitzheizung übrig.
Die Sitzheizung funktioniert tadellos. Das Leder des Fahrersitzes ist an der Seitenwange (übliche Einstiegsstelle) leider offen, das müsste also gemacht werden. Oder man nimmt die Sitze zum neubeziehen, ausschlachten, oder was auch immer...

Rückbank oder Türpappen sind nicht dabei!

Können für ne "Herrenhandtasche" (=6er Kölsch) in Hennef abgeholt werden... ;)


Dann hab ich noch einen "Tuning-Frontgrill" ohne Emblem, dafür mit "Racing-Gitter".
War noch nie verbaut, wird bei mir auch nicht verbaut... lag dem Cabrio beim Kauf bei.
Gegen eine kleine Futterspende für das Sparschwein meiner Tochter abzugeben...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“