Zierleiste Tür

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
micha0502
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jun 2021, 15:37
Wohnort: München

Zierleiste Tür

Beitrag von micha0502 »

Hallo Zusammen,
bin neu und hoffe ich poste mein Anliegen an der richtigen Stelle. Für mein Astra F Cabrio suche ich dringend eine neue Zierleiste für die linke Tür. Die Leiste hat sich abgelöst, als mir irgendjemand in die Tür gerumst und abgehauen ist. Die Tür ist gerichtet aber die Zierleiste ist verbogen und nicht mehr zu gebrauchen. Bei den üblichen Online Händlern gibt es die Leisten fürs Cabrio nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Idee oder gar so etwas zu verkaufen? Es handelt sich um die einfache Ausführung ohne den roten oder silbernen Zierstreifen in der Mitte.
Freue mich auf Eure Antworten.
Benutzeravatar
ulf.m
Großmeister
Beiträge: 1752
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 314 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Zierleiste Tür

Beitrag von ulf.m »

Moin
die "schmale, FL Leiste" oder die "breite VFL Leiste"?
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“