Endlich geschafft

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Antworten
Jan Kenner
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 09:34
Wohnort: Gnd
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Endlich geschafft

Beitrag von Jan Kenner »

Seit ende August ist es nun soweit das ich mit meinem Astra angemeldet habe. Eigentlich war es schon vor 3 Jahren geplant aber es gab verschiedene Probleme ( Elektrik, Motor, Getriebe usw.) zwischen uns. Nun ist es geschafft und ich freue mich jeden Tag an dem ich "oben ohne" fahren kann. Ich wünsche euch noch viele sonnige Tage und vielleicht sieht man sich ja mal.
Jan
Dateianhänge
1600018381097.JPEG
1600018381097.JPEG (155.87 KiB) 6678 mal betrachtet
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von ulf.m »

Moin
klasse, wieder ein F -Cab mehr :thumb:
Auch wenn es für mich ein bisschen "to mutch" verändert ist. :D
Trotzdem herzlich Willkommen im Forum und genieße noch die letzten schönen Tage.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Walter1961 »

das F- Cap sieht doch super aus man sieht das Steckt viel Arbeit und liebe drin :spin: :spin:
Schnigelhuber
Routinier
Beiträge: 111
Registriert: Di 12. Nov 2019, 20:39
Wohnort: Kreis GI
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Schnigelhuber »

Hübsch, hübsch!
Der Grill mit den Zusatzscheinwerfern ist gewagt.
Ich persönlich habe den immer für das schlimmste Zubehörteil gehalten, das es auf dem Markt gibt. Aber hier stört er mich gar nicht so...

Zeig doch bitte noch ein paar Bilder.

Gruß
Olli
Astra F Cabrio 1.6i 55kW/75PS, Bertone-Nummer 52414, Erstzul. 01.06.1999
Serie+ durch Steinmetz, Irmscher und Lexmaul.
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Mir gefällt das Cabrio auch sehr gut. Ja, ein paar Bilder wären schön und ein paar technische Daten vor allem vom verbauten Motor.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Jan Kenner
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 09:34
Wohnort: Gnd
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Jan Kenner »

20200831_123624.jpg
20200831_123624.jpg (145.3 KiB) 6524 mal betrachtet
Hallo
der Astra ist Bj 94, es ist ein 2.0 16 V verbaut, Koni gelb Härte vertellbar, Brock B1 17 Zoll , es war eine Duplexanlage am Astra verbaut diese würde mir leider nicht eingetragen. Jetzt ist eine vom Gsi drunter.
Dateianhänge
20200831_123724.jpg
20200831_123724.jpg (152.32 KiB) 6524 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Andrea99 »

Wow ... der wäre doch was für die Galerie bzw. Kalender!

Ich steh eigentlich nicht auf "aufgemotzte Karren", aber der sieht schon wirklich sehr schön aus nur die hinteren Leuchten find ich zu klein.

Tolles blau! Gab's das in Serie?
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von 16vfan »

Willkommen hier,
Sehr schön, wieder ein F-Cabrio mehr hier ;)
Benutzeravatar
demonlords
Experte
Beiträge: 343
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Kölbingen
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Endlich geschafft

Beitrag von demonlords »

Der Jan kommt ja aus meiner Heimat, sehr schön.
Sag mal, was hast du denn unten in der Stoßstange für Lichter eingebaut?

Und wie verhält sich das mit Motorkühlung und den zusätzlichen Lampen im Grill. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass die nur bis zum 1,6 er verbaut werden dürfen/sollten... oder hast du deswegen das Nummernschild seitlich montiert?

Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
Mit Gimmiks :D!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“