Jetzt 1.8er 16V, in Blau
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Ich bin grad im Urlaub und hab mir Gestern Abend für mein neues Projekt schon mal paar Aufkleber umgestylt.
Ich finde es ist ganz nett geworden.
Ich freue mich schon total auf das Projekt, dann werde ich auch meinem Profilbild wieder gerecht.
Gruß Christian
Ich finde es ist ganz nett geworden.
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Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Angelehnt an den Vectra 2000 Schriftzug?
Das "S" sticht irgendwie hervor. Schwer zu beschreiben.
Sieht in meinen Augen nicht harmonisch zum Rest des Schriftzuges aus würde ich sagen.
Das "S" sticht irgendwie hervor. Schwer zu beschreiben.
Sieht in meinen Augen nicht harmonisch zum Rest des Schriftzuges aus würde ich sagen.
Astra F Cabrio 1.6i 55kW/75PS, Bertone-Nummer 52414, Erstzul. 01.06.1999
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Sehe ich auch so. Der Querstrich ist zu zackig kantig im Gegensatz zu den anderen Buchstaben.Schnigelhuber hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 10:11 Angelehnt an den Vectra 2000 Schriftzug?
Das "S" sticht irgendwie hervor. Schwer zu beschreiben.
Sieht in meinen Augen nicht harmonisch zum Rest des Schriftzuges aus würde ich sagen.
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
So sehe ich das auch - gut das die Beiden vor mir das so geschrieben haben - ich habe auf Anhieb gestern nicht erkannt was mich ein wenig stört.
Beim Vectra stand noch 4X4 dabei - so ist noch Luft nach oben
Beim Vectra stand noch 4X4 dabei - so ist noch Luft nach oben
Grüße
Chris
1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Alles klar, dann mache ich mich nochmal über das S her. Ist der einzige Buchstabe, den ich selbst bauen musste.
4x4 gab es separat auch noch. Der Vectra 2000 Schriftzug war ansonsten genau so…
Gruß Christian
4x4 gab es separat auch noch. Der Vectra 2000 Schriftzug war ansonsten genau so…
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Ach da liegt der Fehlerdemonlords hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 23:16 der einzige Buchstabe, den ich selbst bauen musste.
Gruß Christian
Könnte schwierig werden. Ich würde die Bustabenhöhe erhöhen, damit du genug Luft bekommst für den Mittelteil des S. Probier das Mittelteil schräg (\) zu machen.
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Mich hatte auch irgendwas gestört. Jetzt ist es klar, das S
Ich würde ja sagen den Buchstaben vom Original verwenden.
Gruß Rolf
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Okay, ich versuche es, wird aber noch bisschen dauern, bin wieder am arbeiten…
Dafür konnte ich heute die letzten Teile der Mittelkonsole wieder zusammen setzen und eine Probefahrt machen.
So genial:
In die Garage, Zündschlüssel drehen, ETC Schalter drücken und die Garage öffnet sich
Dann die Große zum Tanzen gefahren, und dank funktionierenden Tempomaten mit exakt 50
Ich liebe es!!!
Dafür konnte ich heute die letzten Teile der Mittelkonsole wieder zusammen setzen und eine Probefahrt machen.
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
GeilOmat!
Hat sich die ganze Arbeit gelohnt.
Grüße Mario
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Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Jo, echt top.
Ich war heute kurz einkaufen und hab im Anschluss festgestellt, das der Tageskilometerzähler still stand, wahrscheinlich auch der Kilometerzähler. Der Rest am Tacho ging aber…
Ich habe mir für den Tempomat ja das blau/rote Kabel geschnappt und da „eingelötet“. Was anderes ist am Tacho nicht passiert. Kann also dann eigentlich nur damit zusammen hängen.
Habs wie folgt gemacht: Isolierung mit dem Seitenschneider eingeschnitten, Isolierung weggeschoben, abisoliertes Kabel dran gedreht und verlötet, dann noch Isolierband und das Kabelstoffband drüber…
Ich glaub ich muss da noch mal ran.
An der Tachowelle wird es wohl eher nicht liegen, sonst hätte ich keine Zeigerbewegung gehabt, oder?
Gruß Christian
Ich war heute kurz einkaufen und hab im Anschluss festgestellt, das der Tageskilometerzähler still stand, wahrscheinlich auch der Kilometerzähler. Der Rest am Tacho ging aber…
Ich habe mir für den Tempomat ja das blau/rote Kabel geschnappt und da „eingelötet“. Was anderes ist am Tacho nicht passiert. Kann also dann eigentlich nur damit zusammen hängen.
Habs wie folgt gemacht: Isolierung mit dem Seitenschneider eingeschnitten, Isolierung weggeschoben, abisoliertes Kabel dran gedreht und verlötet, dann noch Isolierband und das Kabelstoffband drüber…
Ich glaub ich muss da noch mal ran.
An der Tachowelle wird es wohl eher nicht liegen, sonst hätte ich keine Zeigerbewegung gehabt, oder?
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