Überall Rost

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Überall Rost

Beitrag von ulf.m »

Moin
das nennst du Rost???? Für´n F - Cab wenig, wurde der schon mal gemacht??
Wegen der Tür: Mit Flex (Schruppscheibe rauf) die Stelle metallisch Blank machen, Zinkspray, Anspachteln,Grundieren, Lackieren.
Wenn du die Türen schon auseinander hast ( Fensterführungen), von innen versiegeln (Hohlraumversiegelung bzw. Schutzwachs aus der Sprühdose.
"Tankloch": Von unten in den Radkasten mit Lampe leuchten, da siehst du das Tankloch von innen, wird bestimmt nicht mehr da sein :D , gibt aber ein Rep. Blech für Limo, leicht abgeändert passt das auch.
Radläufe und Heckklappe: Einfach nur schleifen und lackieren. Lackieren bietet sich an, wenn du sowieso das Tankloch neu machst.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
StefanS

Re: Überall Rost

Beitrag von StefanS »

ulf.m hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 21:53 Moin
das nennst du Rost???? Für´n F - Cab wenig, wurde der schon mal gemacht??
Wegen der Tür: Mit Flex (Schruppscheibe rauf) die Stelle metallisch Blank machen, Zinkspray, Anspachteln,Grundieren, Lackieren.
Wenn du die Türen schon auseinander hast ( Fensterführungen), von innen versiegeln (Hohlraumversiegelung bzw. Schutzwachs aus der Sprühdose.
"Tankloch": Von unten in den Radkasten mit Lampe leuchten, da siehst du das Tankloch von innen, wird bestimmt nicht mehr da sein :D , gibt aber ein Rep. Blech für Limo, leicht abgeändert passt das auch.
Radläufe und Heckklappe: Einfach nur schleifen und lackieren. Lackieren bietet sich an, wenn du sowieso das Tankloch neu machst.
MfG Ulf.
Jaaaa es gibt bestimmt schlimmeres :D
Aber für mich ist das schon Zuviel ;)
Danke ich werde mich demnächst ran setzten, danke.

LG
Stefan
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“