Hi Ulfulf.m hat geschrieben: ↑Sa 25. Mai 2019, 17:57 Aber wenn du beim langweiligen Nachtdienst die alten Threads durchblätterst und siehst wie einige ihre Cab "Verschönern" kanns du schon mal auf solche Gedanken kommen.Damit bist nicht du gemeint,denn was dein Fz und das von Schwenie angehtist ja alles gut Durchdacht,würde mir auch gefallen,ich meine nur die,die halbherzig hier mal 4 Rundscheinwerfer da `ne Spoilerlippe und Seitenschweller irgendwie so komponieren das es Sch... aussieht.MFG Ulf.Übrigens,dein Thread ist in der nächsten Nachtschicht dran mit "studieren".
Ich habe auch die Möglichkeit im Dienst , Früh/Spät etwas weniger ,ABER in der Nacht und am WE(so wie jetzt)im netz zu stöbern

Im Bezug auf Tuning und Umbauten habe ich in den letzten 30Jahren+ schon einiges gesehen von

Am besten ist"s wenn man gezielt nachfragt und sich rausstellt das sie selber als einzigtes nur den Tankdeckel auf+zu gedreht haben ,,,
Dann hast ja denächst auf der Nachtschicht was zu lesen, leider sind da beim Forumsumzug einige Bilder von den ersten Seiten abhanden gekommen,,
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
https://www.youtube.com/watch?v=JwUz9Ikgdss