Motor lief ja beschissen, und hatte irgendwo Falschluft gezogen.
Auf Verdacht im September 20 schon ne Ansaugbrückendichtung im Kofferraum liegen gehabt, aber bei Bock auf den Einbau gehabt.
Der Erste Verdacht, der Dichtringe an den Einspritzventilen getauscht hatte nicht den gewünschten Erfolg gehabt.
Nach dem Einbau kurz vorm Einmotten, lief er erst wieder ohne pfeifen, Freude machte sich breit, nur um dann danach direkt wieder ins Land der Tatsachen zurückgeholt zu werden und er fing wieder an, die Sau

Aber jetzt Ansaugbrücke runter, neue Dichtung rein und dann auch schon gesehen, dass die alte Dichtung "nur" 8 Jahre hielt. Bilder folgen.
Auf jedenfall lief er nach dem Wechsel so schön wie ich mich nicht mehr erinnern kann

Zahnriemen, Wapu, neue Zündkabel, nen Satz neuer Reifen und Ölwechsel später "schon" 20 Km Testfahrt ohne Auffälligkeiten absolviert.
So mit neuem Fahrwerk UND angenehmen Motorlauf, bin ich das gar nicht mehr gewohnt

Dafür wurde er gestern auch ausgiebig gewaschen und alle beweglichen Teile geschmiert etc.
Bilder folgen