Dichtungsproblem

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Dichtungsproblem

Beitrag von ulf.m »

Moin,"Computerdoofie" braucht mal wieder Hilfe.Brauche die Dichtungen am vorderen Scheibenrahmen,wo die Dreiecksfenster gegenliegen,sind gleichzeitig die Ablaufschläuche.Bei dem starken Regen gestern und heute habe ich festgestellt,das es da durchleckt,da die Dichtungen irgendwie verzogen sind.Finde im Internet nichts,bin wahrscheinlich wieder zu doof,um das zu finden.Wenn mir einer hier im Forum helfen könnte wäre nett.Danke im Voraus.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dichtungsproblem

Beitrag von OrangeBlue »

Gibt's nich' mehr.., weder neu noch wird die einer hergeben wenn er gute hat.

Musst du dich dran gewöhnen, die dichten iwann wieder von selbst ab...
Hatte ich auch.., erst Sturzbachartig für 3-4 Wochen, jetzt seit einem Jahr
nur noh vereinzelte Tropfen...
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Dichtungsproblem

Beitrag von ulf.m »

Moin,danke,werde in der Winterpause mal versuchen,die per Heisluftfön zu "richten".Gibt`s die wirklich nirgendwo mehr??? MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 886
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Dichtungsproblem

Beitrag von Opel Joker »

Versuch es mal über die elektronische Bucht bei dem Verkäufer Opel Classic oder Opel Classicparts…
Der hat immer relativ viel für die "älteren" Modelle, und ich meine dort auch vor kurzem erst einige Dichtungen für das F Cab gesehen zu haben.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“