Astra F Cabrio

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
martinbabas

Astra F Cabrio

Beitrag von martinbabas »

Hallo, ich möchte um ein Dachteleskop bitten, das durch das Öl fließt. So erneuern Sie ein Teleskop. Entschuldigung, ich habe keine Beschreibung gefunden.
Öl läuft an der Teleskopdichtung. Ringdichtung.
Entschuldigung für die Rechtschreibung, ich kann kein Deutsch.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. :)
martinbabas

Re: Astra F Cabrio

Beitrag von martinbabas »

Hallo! Öl läuft aus dem Dachöffnungsteleskop. Kann es verbessert werden? Keine Beschreibung gefunden. Hydrauliköl für den Rücksitz. Ich spreche leider kein deutsch
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Astra F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Moin,wenn ich das richtig verstanden habe,leckt das Hydrauliköl aus den Hydraulikzylindern in der hinteren Seitenwand,also hinter den Seitenverkleidungen neben der Rücksitzbank.Da bleibt nur zu versuchen neue(andere)Hydraulikzylinder zu finden,oder ganz ausbauen und Verdeck von Hand öffnen und schliessen.Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dein Problem richtig verstanden.MFG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
martinbabas

Re: Astra F Cabrio

Beitrag von martinbabas »

Danke für die Antwort. Kann man einen Hydraulikzylinder reparieren?
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Astra F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Im Prinzip ja,ausbauen zu einem Hydraulikspezialisten (LKW Aufbauer o ä )gehen und neu abdichten lassen,solange die Zylinderstangen noch in Ordnung sind,oder evtl.kann dir hier im Forum noch einer helfen,der vielleicht noch Zylinder liegen hat.Dafür wäre es nett wenn du dich kurz Vorstellen würdest,dann wird dir hier auch bestimmt geholfen.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Andy65

Re: Astra F Cabrio

Beitrag von Andy65 »

Hallo
Auskunft von einem hydraulikspezialisten,Hydraulikzylinder gehen nur zu reparieren wenn verschraubt,beim f- Cabrio sind sie verpresst,habe auch das Problem eines undichten Zylinders
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“