Hallo zusammen.
Danke schon mal für euere Antworten.
Also ich habe jetzt nochmal in meinen Unterlagen geschaut.
Es ist wohl doch kein Kaltlaufregler, sondern ein upgrade Katalysator der Firma Tenneco Automotive.Typzeichen KA 305 und wird laut Anleitung so verbaut. " Der Walker-Upgrade Katalysator entspricht in den Anschlüßen einem Verbindungsrohr und wird unter dem Fahrzeug im Bereich der Rohrleitung vorn ( jedoch nach dem Lambdaanschluß) b.z.w als Rohrverbinder zwichen Kat und Schalldämpferanlage befestigt.
Also fällt der Kaltlaufregler schon mal weg.
Die Zündkerzen habe ich im letzten Jahr genau wegen diesem Problem vom Boschdienst wechseln lassen. Mein Freund führt diese Werkstatt.
Wie OrangeBlue schon andeutet, ich habe auch das Gefügl, dass es bei Feuchtigkeit schlimmer ist. Ich hatte jetzt über ein Jahr kein Problem. Da lief er mal wieder sehr lange ohne Probleme. Vor 2 monate das erste mal wieder. Dann habe ich mal eine längere Fahrt gemacht, und es war wieder für 4 Wochen ruhe. nun fing es letzten Donnerstag wieder an.
Der Luftfilter ist allerdings mit Kabelbinder ,anstatt den Originalen Befestigungshalter geschloßen. Das Vielleicht dort Feuchtigkeit rein kommt. Die Zünkabel habe ich jetzt neu Bestellt.
Aber ich werde jetzt auch nochmal den Tipp von Sash befolgen, und mal das Steuerteil von der Zündung aufschrauben.
Den werde ich ja wohl finden.
Aber es könnten noch soviel andere möglichkeiten sein.
Weil das alles immer eine menge Geld kostet, bin ich schon am überlegen, das Cab zu verkaufen.
Ich warte jetzt auf die Zündkabel, schaue nach dem Steuerteil, und hoffe das der Fehler da liegt.
Vielen Dank an euch.
Gruß Nobby.
P.S Danke OrangeBlue
Jetzt weiss ich wenigstens welche Motronic ich habe