Handy Halterung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2581
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: Handy Halterung

Beitrag von ulf.m »

Moin
Du hast das von Mister L noch nicht gesehen. Vielleicht baue ich die Astra Mittelkonsole, die ich noch liegen habe, auch so um, könntest du mir das dann "zusammenfriemeln".
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Corny
Profi
Beiträge: 422
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 17:29
Wohnort: Brilon
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Handy Halterung

Beitrag von Corny »

ulf.m hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 21:42 Moin
Du hast das von Mister L noch nicht gesehen. Vielleicht baue ich die Astra Mittelkonsole, die ich noch liegen habe, auch so um, könntest du mir das dann "zusammenfriemeln".
MfG Ulf.
Hey Ulf, jetzt musste ich mal die Suche bemühen, um Mister L‘s Lösung zu sehen.

Respekt, sieht aus, wie so vom Band gelaufen. Radioeinbau und Verkabelung ist kein Problem für mich. Mache ich sehr gerne, wie du meine Cordula.
MfG Matthias

2002 Astra G Cabrio Bertone 011232
2008 Opel Signum 2,0 T
2024 Hobby Excellent Edition 460 UFE
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“