Fragen zum Windschott

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Fragen zum Windschott

Beitrag von ulf.m »

Moin, kann mich timm nur anschliessen, man lernt nie aus. Wie gut, das es das Forum gibt. :D
Nur schade, das man sich das von einem "abtrünnigen " F- Cabler sagen lassen muss..(@ Opel - Joker: Nicht böse sein, musste mal wieder sein) :D . MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Fragen zum Windschott

Beitrag von Opel Joker »

ulf.m hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 17:29(@ Opel - Joker: Nicht böse sein, musste mal wieder sein) :D . MFG Ulf.
Bin ich absolut nicht... Ich mag solche kleinen Spitzen und Sticheleien... :D!
Ich muss selber immer aufpassen, dass ich mit sowas nicht übers Ziel hinausschieße... 8\
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“