Fahrzeugsuche

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
sakohe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Mai 2021, 12:48
Wohnort: 63695

Fahrzeugsuche

Beitrag von sakohe »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem abgebildeten Fahrzeug.
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
Astra F Cabrio, EZ 02/1995, Steinmetz Umbau, Farbe eldorado, FIN letzte 4=4886
Es wäre toll zu wissen ob es ihn noch gibt oder ob er schon im Opel Himmel ist.
Vielleicht ist es ja auch möglich ihn zurück zu bekommen.
Er wurde 2009 nach Rüsselsheim verkauft, dort endet erst mal meine Suche.
Es würde mich riesig freuen wenn mir jemand etwas über seinen Verbleib sagen könnte.
Vielen lieben Dank.
Dateianhänge
20210521_171616.jpg
20210521_171616.jpg (85.32 KiB) 393 mal betrachtet
sakohe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Mai 2021, 12:48
Wohnort: 63695

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von sakohe »

Das Fahrzeug wurde "gefunden"... 2015 verschrottet.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5459
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von Der Sash! »

Sehr schade. Wie hast du das denn rausbekommen? Wurde er wenigstens vorher geschlachtet um die wertvollen Teile zu erhalten?

Gruß, Sascha
sakohe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Mai 2021, 12:48
Wohnort: 63695

Re: Fahrzeugsuche

Beitrag von sakohe »

Leider habe ich keine Ahnung ob er vorher ausgeschlachtet wurde. Ich habe heraus bekommen dass er 2014 endgültig stillgelegt wurde und daraufhin habe ich alle Autoverwerter im Umkreis angeschrieben.
Einer hat dich dann gemeldet und mir die Verschrottung mitgeteilt.
Wir waren selbst ein bisschen schockiert. Das Auto war 2009 in einem Top Zustand und ist 2015 schrottreif.
Ich denke entweder kam er in schlechte Hände oder er war verunfallt. Leider kann man das nicht mehr nachvollziehen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“