Astra F Cabrio C20NE

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
LARzzz
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: So 11. Jan 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Astra F Cabrio C20NE

Beitrag von LARzzz » Mi 31. Aug 2016, 11:36

Biete auch hier mein Cabrio an.
Forumspreis: 2750 VHB


Verkaufe hier mein Saison/Schönwetter Astra F Cabrio mit C20NE (2.0 8V).Der Motor ist Mit Kaltlaufregler auf Euro 2 Eingetragen.
Das Fahrzeug ist seit 2008 in meinem Besitz und war ursprünglich ein 1.6er.

Tüv /Hu wird vor verkauf Neu gemacht!!

Das Cabrio hat von Werk eine recht gute Ausstattung mit z.b. Lederausstattung mit Sitzheizung, 4x Elektrische Fensterheber, Elektrisches Verdeck, Elektrische Spiegel usw.

Motor: Es kam 2014 ein C20NE mit ca. 87tkm (Leider nicht mehr Nachweisbar) mit F17 getriebe rein, der aber vor einbau komplett überholt und neu Abgedichtet wurde daher sehr viel neuteile. Neuteile z.b. Zylinderkopfdichtung Kupplung Schwungrad alle Dichtungen Zündspule Benzinpumpe Koppelstangen Bremsen Radlager Zahnriemen Keilriemen Luftmassenmesser usw.
Seid dem umbau Ca. 3TKM gefahren.

Am Motor wurde ein Neuer Fächerkrümmer von Friedrichmotorsport (eingetragen), ein Leichtes Schwungrad, eine Schaltwegsverkürzung und ein Dbilas Flowmaster verbaut. Ebenfalls verbaut ist eine Gruppe A aus Edelstahl von Friedrich Motorsport(mit Abe).

Karosserie: Es ist ein Supersport 55/35 Fahrwerk(eingetragen), Tomason TN1 in 8x17 Et35 (eingetragen) mit guten 205/40 17 Hankook reifen, hinten 40mm Spurplatten von H&R verbaut. Das Tankloch wurde professionell ausgetauscht da es Verostet war. Ansonsten weitestgehend Rostfrei.
Hinten Sind Seltene Chinarückleuchten verbaut und vorne Schwarze Angel Eyes auf LED umgebaut(mit Elektrischer Höhenverstellung und Abe).Türgriffe Wurden in Wagenfarbe Lackiert und Spiegelkappen sind mit Sprühfolie schwarz gemacht (abziehbar)

Innen: Es ist ein Raid Sport Airbag lenkrad verbaut mit ABE, Lautsprecher vorne von Magnat und hinten von Rodek +Magnat Subwoofer im Kofferraum. Sony Radio mit Appsteuerung bleibt auch drinnen.

Mit Dabei sind Winterreifen auf Orginal Alufelgen und Persenning.

Dem Alter entsprechendender Guter Zustand kleine Kratzer oder co, aber nichts Schlimmes!
Am besten anschauen und eigenes Bild machen.



Mehr auf: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=294874847

Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“