Jojo`s Astra F Cabrio

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Jojo_One
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:29

Jojo`s Astra F Cabrio

Beitrag von Jojo_One » So 14. Mai 2017, 09:58

Hallo zusammen. Ich bin erst neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ( Jojo ) ist natürlich nicht der richtige Name :-) Ich bin 49 Jahre alt und habe eigentlich mein ganzes Leben an Autos geschraubt. Von Beruf bin ich Industriemeister Elektrotechnik daher kann ich mir eigentlich "fast" immer selber helfen. So in den nächsten Tagen werde ich auch die Bilder von meinem Cabrio hochladen. Ich selber habe lange gesucht bis ich eines gefunden habe in diesem Türkis Metallic denn diese Farbe musste es schon sein. "Leder" habe ich auch glücklicherweise in gutem Zustand in der Bucht gefunden. Was ich aber noch machen muss, die Sitzheizung muss noch verkabelt werden. Das sind aber Dinge für den Winter. Da ist es immer so Langweilig.

Eventuell könnte mir jemand mit einem Türkabelbaum vom F Cabrio weiterhelfen. Ich habe noch Probleme mit den Elektrischen Fensterhebern sowie die Elektrischen Spiegel und auch die Box auf der Fahrerseite. Ist halt alles schon 21 Jahre alt.

Jojo_One
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:29

Weitere Bilder

Beitrag von Jojo_One » So 14. Mai 2017, 10:59

Weitere Bilder

Jojo_One
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:29

Weitere Bilder 2

Beitrag von Jojo_One » So 14. Mai 2017, 11:08

Weitere Bilder 2

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 14. Mai 2017, 17:24

Moin!

Ja schön, dass du deinen Traumwagen gefunden hast.

Türkabelbaum ist entweder ne Fleißarbeit bei der du selber die Strippen neu ziehst und einpinnst oder aber du hast Glück und findest nen Intakten (der aber mittlerweile auch schon wenigstens 17 Jahre alt ist).

Gruß, Sascha

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1306
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » So 14. Mai 2017, 20:15

Willkommen hier,,,,
Schön , wieder ein Astra f Cabrio mehr hier......

DeathNr84
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:14

Beitrag von DeathNr84 » Mo 15. Mai 2017, 17:17

Schönes Schätzchen!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim oben ohne fahren :)

Benutzeravatar
holsten
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Kontaktdaten:

Beitrag von holsten » Mo 15. Mai 2017, 20:25

Moin jo jo,
Endlich mal wieder ein neues F Cabrio hier :D
Und dann auch noch mit so einer Klasse Farbe!
Das Problem mit dem Kabelbaum habe ich gerade hinter mir.
Hab Fahrer und Beifahrer Seite neu eingezogen und mit Auprotec Lötverbinder verbunden.

Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

homie_BB
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von homie_BB » Sa 10. Jun 2017, 19:09

bei den Fensterhebern ist es meist der 4fach-Schalter bzw. Abbrand an den Kontakten dort. Reinigen/Kontaktspray hilft meist, bzw. Schalter ersetzem, machmal werden auf Ebay geprüfte Ersatzschalter angeboten.

offener Ostfriese
Posting Freak
Beiträge: 2231
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:40

Beitrag von offener Ostfriese » So 18. Jun 2017, 20:38

Moin, schickes Auto :D

Die runden Steckverbindungen können auch schon mal Ärger machen. Fehler können überall sein ?( 8o

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1306
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » So 18. Jun 2017, 21:18

Original von offener Ostfriese
Moin, schickes Auto :D

Die runden Steckverbindungen können auch schon mal Ärger machen. Fehler können überall sein ?( 8o
Den Steckern geht's wie uns , sie altern... ;)

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“