Cloud`s Cabrio umbau

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Cloud`s Cabrio umbau

Beitrag von Cloud » Mo 28. Feb 2011, 14:03

so leute wie vorhin erstrausgefunden habe ich das cabrio von Pinhead gekauft aber auch weiter gemacht^^

so hier mal bilder wie ich ihn geholt hat

die ersten 2 sind aber mit den neuen scheinis schon

Bild
Bild
Bild

hier mal meine bisherigen umbauten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



und hier die geplanten die noch bis april fertig werden müssen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so nen Großer eigenbau flügel soll druf heckansatz an die cleane stoßi anlaminiert et15er Felgen für hinten der grill monitor halterung eigenanfertigung

joa wer fragen hat immer mache^^

Mieze
Posting Freak
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze » Mo 28. Feb 2011, 14:21

Oh nein, willst da wirklch ne "Bastelkarre" draus machen? Wär schade drum.
Finde den so dezent wie er ist ganz gut- würde persönlich sogar die M3-Spiegel gegen originale tauschen...

Eigenbau Heckflügel würde ich allein schon aus eintragungstechnischen Gründen sein lassen...

flohdaniel
Senior Member
Beiträge: 567
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:31

Beitrag von flohdaniel » Mo 28. Feb 2011, 14:49

Weniger ist meist mehr...aber vielleicht liegt das auch an meinem fortgeschrittenen Alter das ich nicht mehr so auf Extrem-Tuning stehe.

Neuer Vauxhall Kühlergrill finde ich aber gut!

Stosstange hinten mit dem Anbau finde ich geht gar nicht, mach wenigstens schwarze Gitter rein das das nicht so billig aussieht.

opelfranz
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:39

Umbauten

Beitrag von opelfranz » Mo 28. Feb 2011, 15:27

Ist halt nunmal Geschmackssache.
Obwohl ich mich mit meinen 25 Jahren nicht zum alten Eisen zähle
(ab wann ist man denn eigentlich alt?), muß ich doch anmerken, das das Cabrio, in dem Zustand wie es sich jetzt befindet, nicht unbedingt
meinem Schönheitsideal von F-Cab widerspiegelt.

Mit besten Grüßen


Franziskus

calypsocabrio
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von calypsocabrio » Mo 28. Feb 2011, 18:36

Erstmals Hallo!

Ich find dein Cabrio grundsätzlich sehr schick! :thumb:
Vor allem das rote Verdeck und die Innenausstattung sehen Interessant aus.
Mehr Bilder von Innen wären Interessant..
Ich bin froh dass du den Rieger Grill ersetzt hast. Das passt von den Spaltmaßen überhaupt nicht..

Ich freu mich auf Updates :)

Mfg Alex

Martin_Fry
Posting Freak
Beiträge: 941
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 02:00

Beitrag von Martin_Fry » Mo 28. Feb 2011, 18:51

Die Scheinwerfer sind original am schönsten. Die Rückleuchten auch. Spiegel sind auch original schöner. die Heckschürze macht auch nichts her.

Aber sei´s drum ;)

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 28. Feb 2011, 19:32

Also so wie er werden soll ist er mir auch viel zu doll.

Die Rückleuchten gehen gar nicht und die Kennzeichenhalterung könntest auch weglassen, die ist nicht wirklich schön.

Heckflügel würde ich auch sein lassen.

Fazit: Für meinen Geschmack sollte er bleiben wie er ist.

Es ist aber deiner und ich freu mich dennoch auf Updates. :)

Gruß, Sascha

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » Mo 28. Feb 2011, 20:36

wenn ich ihn so lasse ist er nichts anderes wie jedes andere cabrio wie Jeder hat alle haben heute geschrieben neeee lass mal 1tens ist es meine sache 2tens mal was anderes net wie jede 08/15 Cabrio

was ich z.b. nicht schön finde ist wenn ich jetzt kein ansatz dran habe hinten dann hinten so verloren aus sieht abgeharkt dann das cabrio zum 2 sitzer umbauen mit iwelchen ausbauten find ich auch nicht schön!

zum flügel ja ist gekürzt worden und eine leichte runtung eingesetzt
zum tüv joa bis jetzt noch keinen spezial gefunden da er nur material gutachten hat!

schwarzes gitter war schon mal drin fand ich blöd und sieht nach nix aus da da man einfach nur durch guckt!

ich weis das es eher grass wird ja aber bischen aus der reihe tanzen muss man ja so war ich und bin ich schon immer gewesen und wenns gaaaanz scheise aussieht hab ich ja die 2te nicht gecleante klappe und kann die wieder drauf machen!

so jetzt sollte aber genug senf gewesen sein^^ aber ist eher freundlich gemeint. wenn ich auf leute hören würde hät ich nen vw!!! weil alle ausser 2 freunde vw fahren von vielen autofahrern bei mir!

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » Mo 28. Feb 2011, 20:41

so hier mal zu den flügel damit ihr auch mal ein bild zu habt besser als son shogun oder so

Bild

Uploaded with ImageShack.us

ascab93
Posting Freak
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:40

Beitrag von ascab93 » Mo 28. Feb 2011, 21:21

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Viel zu viel Plastik. :no2:
Das Cabrio war perfekt bevor Du es bekommen hast. (Jetzt weiß ich wieder warum ich meinen nur in Einzelteilen verkaufen werde, sollte es mal dazu kommen)

Was mir gut gefällt, dass Du den Grill geändert hast und die in Wagenfarbe lackierten Felgen. :thumb:

Warum muss am Heck unbedingt so eine Monsterschürze ran??? Da gibt es viel schönere und dezentere Sachen.

Vielleicht solltest Du dir das mit dem VW noch mal überlegen... :rolleyes: ;)

Gruß
Alex

P.S. Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung und über Geschmack lässt sich halt streiten. ;)

Edit: Zu dem Flügel spare ich mir jetzt den Kommentar :D

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“