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Verfasst: Do 16. Dez 2010, 09:59
von Tobias588
Ja ich weiß das beim TÜV-Rheinland es um einiges einfacher ist den XE eingetragen zu bekommen nur dafür müsst ich einiges an Kilometer zurücklegen ;) mal schaun für was ich mich entscheide im Frühjahr

Verfasst: Do 16. Dez 2010, 11:04
von ascab93
Das mit der weiten Entfernung ist für die meisten halt das größte Problem.
Wenn man die Gewissheit hätte, dass es beim ersten Anlauf mit der Eintragung klappt, wäre das ja noch zu verkraften.
Blöd wird es dann, wenn man noch einmal vorfahren muss.

Wenn Bedarf an Fahrzeugpapieren und einem Gutachten vom TÜV-Rheinland besteht helfe ich gerne aus. ;)

Gruß
Alex

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:41
von 16vfan
So habe nun wieder was Zeit,
anbei ein paar Bilder von dem was so alles umzusetzen ist.

Serienbremse 256x24 zu 322x32

Wobei hier noch neue Bremscheibentöpfe
für die Porsche-Reibringe erstellt werden müßen ,
von 5x110 auf 4x100

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:45
von 16vfan
Räder HA 245/35 16 auf
9,5x16 et 10 + 10er Scheibe

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:48
von 16vfan
Räder VA 215/40 16
auf 8,5x16 et 7 , wobei ich hier durch die neuen Bremscheibentöpfe für die Porschebremse auf et-8 kommen werde.

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:57
von 16vfan
Mal mit Serienkotflügel.

Frage: Kann ich hier immer nur 1 Bild pro Beitrag anhängen.

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 18:03
von 16vfan
Front "erleichtert"

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 18:08
von 16vfan
Minimalster Rostansatz im Schweller hinten rechts.

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 10:25
von dersascha
hallo,

bin wirklich mal gespannt wie dein "schätzchen" aussieht wenn es fertig ist.

klingt alles auf jeden fall sehr vielversprechend. :) )

gruss sascha

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 12:52
von ascab93
Ganz schön tief der Kleine, oder sieht das nur auf den Bildern so aus!?

Gruß
Alex