X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,
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Das ist in etwa die angestrebte "tiefe".
Da steht er zur Zeit auf 1,6er Kadett Transportfederbeinen ohne Federn 8o ,
es sind nur Anschlaggummis "verbaut" zur höhenbestimmung.
Die Orginal-Federbeine muß ich noch oben um 30 mm kürzen ,
um die "kurzen" Bilsteindämpfer (B6) in Gr. N Abstimmung einbauen zu können.
Die kurzen Dämpfer sind auf die LET-Achslast von Bilstein berechnet worden.
Vorteil der geschichte ist , man hat trotz Tieferlegung einen "fast" normalen Einfederweg
Da steht er zur Zeit auf 1,6er Kadett Transportfederbeinen ohne Federn 8o ,
es sind nur Anschlaggummis "verbaut" zur höhenbestimmung.
Die Orginal-Federbeine muß ich noch oben um 30 mm kürzen ,
um die "kurzen" Bilsteindämpfer (B6) in Gr. N Abstimmung einbauen zu können.
Die kurzen Dämpfer sind auf die LET-Achslast von Bilstein berechnet worden.
Vorteil der geschichte ist , man hat trotz Tieferlegung einen "fast" normalen Einfederweg
Hallöchen!!!
Echt geiles Projekt, welches Du da angefangen hast. ... Mich interessiert das Fahrwerk extrem. - Was kostet so ne Spezialanfertigung in etwa und wäre das von der Last her auch für nen X30XE machbar???
MfG OrkoDerMagier
@16vfanOriginal von 16vfan
Das ist in etwa die angestrebte "tiefe".
Da steht er zur Zeit auf 1,6er Kadett Transportfederbeinen ohne Federn 8o ,
es sind nur Anschlaggummis "verbaut" zur höhenbestimmung.
Die Orginal-Federbeine muß ich noch oben um 30 mm kürzen ,
um die "kurzen" Bilsteindämpfer (B6) in Gr. N Abstimmung einbauen zu können.
Die kurzen Dämpfer sind auf die LET-Achslast von Bilstein berechnet worden.
Vorteil der geschichte ist , man hat trotz Tieferlegung einen "fast" normalen Einfederweg
Echt geiles Projekt, welches Du da angefangen hast. ... Mich interessiert das Fahrwerk extrem. - Was kostet so ne Spezialanfertigung in etwa und wäre das von der Last her auch für nen X30XE machbar???
MfG OrkoDerMagier