Katzikis Baby....alles gut

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Für den Winter doch gar nicht schlecht. Ich hab nur die schwarzen Stahlfelgen drauf, muss glaub auch mal nach Radkappen schauen.

ps: Dein Baby könnte aber auch mal wieder ein Bad vertragen... :flucht:

Gruß, Andy
katziki

Beitrag von katziki »

Öhm,

das mit dem Bad habe ich heute leider nicht geschafft ;)

Außerdem sind die meisten Babies doch wasserscheu :D :D

Daher wollte ich doch nur schnell meine Freude kundtun, das ich nach langen Suchen nun endlich Kappen habe:yes: :yes:

Aber ansonsten vielen Dank für den Hinweis, wird sofort morgen erledigt:ultragrin:

Gruß Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Naja,
ist mir auch nur so dolle aufgefallen, weil die Radkappen so pieksauber sind. ;)
Aber so ist das eben, wenn man ein Auto benutzt, dann wird es nunmal auch schmutzig. Wollte Dich ja nur mal ein bisschen ärgern...

Gruß, Andy
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Andy,

die Radkappen sind nur so pieksauber, weil Deek die vorher noch mal geputzt hat und ich die erst heute mit der Post bekommen habe :s ofa:

Gruß Ines :D :D
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Ines!
Sieht doch klasse aus mit den Radkappen!! Ich mag es nicht leiden, wenn Winterreifen auf Stahlfelgen nicht abgedeckt sind - besonders bei dunklen Autos. Es gab auch schon mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit einen Thread wo darüber diskutiert wurde, ob Radkappen oder nicht. Ich hatte auf meinen Stahlfelgen immer Radkappen. Jetzt fahre ich allerdings im Winter mit Alus.

LG Ralf

PS: Zu dem dreckigen Auto kann ich nur auf die Signatur eines Mitgliedes hinweisen, wo steht: "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir saubere Autos fahren, wäre Spüli im Regen." (oder so ähnlich)
Gast

Beitrag von Gast »

PS: Zu dem dreckigen Auto kann ich nur auf die Signatur eines Mitgliedes hinweisen, wo steht: "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir saubere Autos fahren, wäre Spüli im Regen." (oder so ähnlich)
Gut gekontert!:thumb:

Gruß, Andy
deek

Beitrag von deek »

Original von katziki
Hallo:wavey2:

Dank Deek sieht mein Baby mit Winterbereifung nun so aus

Danke Ines
..da bin ich ja froh, daß ich die Käppchen in die Badewanne gelassen habe ;-)
Allzeit gute Fahrt und Grüßle,
Deek
katziki

Beitrag von katziki »

:jump: :jump: :jump:
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

HI
Sagmal ist dass das gleiche Model wie ihr ihn habt?

http://cgi.ebay.de/Faltcaravan-Trigano- ... 3efba513cb
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo MrFree,

der Chantilly ist größer als der Chambord.

Füge mal ein Bild von unserem rein. Mit Sonnendach ist er halt sehr lang.

Gruß Ines
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“