Gewindefahrwerk !

Antworten
Gast

Gewindefahrwerk !

Beitrag von Gast »

Hallo
ich habe mal ein paar fragen habe nun auf meinen Att 8.5x19 et 28 felgen drauf bei 50er kaw federn vorne hat leicht geschliffen.

nun soll das gewinde rein hat einer erfahrungen gemacht im Att mit nem Gewindefahrwerk ? und der Felgen kombo ?

gruß thomas !

Gast

Beitrag von Gast »

Moin Thomas,

ich bin leider arg spät dran - gab es schon eine Entscheidung?

Mich wundert deine Überlegung etwas. Wenn es schleift, passt was nicht - eine Fahrwerksänderung bringt da keine Besserung, da der maximale Einfederpunkt stets der gleiche bleibt. Ich fahre 8,5x19 ET 30, und das passt gerade so - vor allem ohne schleifen. Bearbeite doch den Innenradkasten noch etwas, ist ja nicht wirklich viel zu tun?

Grüße,

qp

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meinen Radkasten vorne bearbeiten lassen kante weg und 7mm gezogen. Gewinde fahrwerk war auch drin. aber das ging garnicht. so ein beschissenes fahren. hab jetzt ein Bilstein -eibach B12 pro kit bestellt. damit fahr ich denke ich besser.

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 1629
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also das B12 Kit ist schon in meinem F Cab toll. Ich denke du wirst damit im ATT auch zufrieden sein. :thumb:

Kannst ja denn mal berichten.

Gruß, Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

ALSOOOOOOOOOOOOO...
ich habe jetzt seit Gestern das B12 Prokit verbaut. Fahrverhalten sehr präzise und gut ! macht echt spaß ... :) aber er muss sich noch setzen hoffe ich weil so finde ich den aufjedenfall etwas hoch ^^ hab aber auch grad stahlfelgen drauf. mal sehen nach paar km sollte ja iwann mal was kommen und dann wieder auf 19er fahren

Antworten

Zurück zu „Bis 2018: [Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“