Eibach Keilform Federn wo?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Eibach Keilform Federn wo?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute.
Wollte meinen ATT mit Federn tiefer legen. Ich bevorzuge Keilform, da er meiner Meinung nach vorne tiefer kommen muß als hinten. Ich habe gelesen, daß es die von Eibach gibt, aber ich finde sie einfach nicht.
Würde mich aber auch über andere Firmen freuen.
Danke erst mal.
Gast

RE: Eibach Keilform Federn wo?

Beitrag von Gast »

Hey,

ich habe in meinem g cab vogtland 40/25 Federn verbaut...
weiß jetzt nicht ob es die auch dür den tt gibt. musste mal bei vogtland gucken wenn's nicht unbedingt eibach sein muss.

gruß
chris
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“