Signalhorn schlägt einfach Alarm

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Signalhorn schlägt einfach Alarm

Beitrag von schwenie »

Hi

grad haben wir uns gefragt welcher Vollidiot an einem Sonntagnachmittag nicht an der Lage ist an einer Haustür zu klingeln und stattdessen seine Hupe Quält X(

Dann erstmal Raus auf die Türe und mal sehen was da los ist....

Tja, was soll ich sagen....es mein Fahrzeug was mich gerufen hat :rolleyes:
Einfach so....

Es fing Kurz an und nach der zeit wurde es zu einem Dauerhupen...
Ich denke mal das da irgendwas auftaut und einen Kurzen verursacht oder sowas

Könnt ihr mir sagen wo ich suchen kann?

Hupenrelais defekt? Wo sitzt das?
Kabelstrang defekt?
citycruiser
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

RE: Signalhorn schlägt einfach Alarm

Beitrag von citycruiser »

Hallo @schwenie,

so etwas kenne ich von Fiat...
Gerne wurde man auch mal nachts aus dem Bett geholt, gern auch mit aufgeblendetem Fernlicht und wischenden Scheibenwischer.

Ich würde im Sicherungskasten nach Wasser suchen, welches sich den Weg durch den lüftungsablauf, Fensterdichtung o.ä. sucht.

Schau mal, ob der Teppichboden im Fußraum noch trocken ist.

lg
citycruiser
Sven650

Beitrag von Sven650 »

Sowas kann einfach passieren ?

Mein Auto steht manchmal 4 Wochen am Stück inne Garage und das nicht direkt vor meiner Haustür :D ......................
Hoffentlich widerfährt das nicht den Nachbarn an der Garage
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“