Tacho tauschen

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
nobby1

Tacho tauschen

Beitrag von nobby1 »

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Simple frage. In meinem Tacho hatte ich blaue LEDs verbaut.´
Nun haben sich zwei verabschiedet, aber ich bekomme die neuen nicht mehr ans leuchten. Auch die Original Weißen funktionieren nicht mehr. Ich denke das die Leiterfolie einen weg hat. Da ich sehr oft schon an den LED´s gedreht habe. So dass jetzt kein Kontakt mehr da ist. Nun wollte ich mir einen neuen gebrauchten Tacho kaufen, aber meine Geschwindigkeitsanzeige, mit dem Kilometerstand müsste in den neuen , alten Tacho wieder rein. Ist es eine große Aktion, die mittlere Anzeige aus zu bauen ?

Danke schon mal für eventuelle Antworten.
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Nö.., einfach auseinander bauen...

Nur die W-Nummer muss stimmen...
Theoretisch langt auch die Leiterfolie tauschen....
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Danke :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“