wenn das neue tanklochblech drinn ist...
wenn das neue tanklochblech drinn ist...
Hab mich noch nicht getraut die kofferraumverkleidung abzunehmen. Bisher hab ich beim birnchen wechsel hinten nur gesehen das ich freien blick auf die aussenhaut habe. Wie schaut das beim tanklochblech aus?
Kann ich nach dem ich die kofferraumverkleidung ausgebaut habe auf das tanklochblech von innen schauen? Oder sitzt es in einem zwischenblech und es ist kein rann kommen möglich?
hintergrund ist, wenn es neu drinn ist muss es ja versiegelt werden sonst dauert es ja nicht lange und der rost ist wieder da....
Wie habt ihr das gelöst?
Kann ich nach dem ich die kofferraumverkleidung ausgebaut habe auf das tanklochblech von innen schauen? Oder sitzt es in einem zwischenblech und es ist kein rann kommen möglich?
hintergrund ist, wenn es neu drinn ist muss es ja versiegelt werden sonst dauert es ja nicht lange und der rost ist wieder da....
Wie habt ihr das gelöst?
tanklochblech
Hallo habe die ganze Prozedur auch hinter mir. Ist aber kein Problem wenn man sich Zeit dafür nimmt. Ich konnte bei mir von der Tanklochklappe bis innen in den Kofferraum schauen. Alles verblecht versiegelt verpachtet und Lackiert. Sieht alles wieder super aus.
Das cab aus dem ich das tankloch rausgeflext habe war selbst innen total rostfrei. Der karosseriekleber aussenblech-blechtrichter war noch elastisch und bombenfest. Warscheinlich hat das cab deswegen überlebt bis zum unfall. Sehr schade drumm...
Nach dem schweißen und lacken wird das cab vollgepumpt mit sanders fett und spätestend alle 2 jahre aufgefrischt. Danach soll das auto nach möglichkeit nicht mehr bei regen gefahren werden. Ist zum glück ein zweitwagen.
Nach dem schweißen und lacken wird das cab vollgepumpt mit sanders fett und spätestend alle 2 jahre aufgefrischt. Danach soll das auto nach möglichkeit nicht mehr bei regen gefahren werden. Ist zum glück ein zweitwagen.