unterschiede rückbank vor facelift zu facelift

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hmm, na ich bin da misstrauisch. Die Dinger sind genauso leicht wie die vorderen, muss sehr leichter Stahl sein. :D
Zudem wurde bspw. die Verstärkung im Scheibenrahmen erst bei Facelift-Modellen eingebaut. Meiner hat diese bspw. auch nicht.

Vermutlich würde niemand einen Überschlag der direkt auf dem Dach landet überleben - egal welche BJ das Cab ist. ;)

Zumindest ist die Frage geklärt ob es den F auch ohne gab.

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Und die Hülsen in der Rücklehne sind aus Plastik... Toll verstärkt :lachtot:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab das halt gelesen und oben auch die Quelle angeführt. Hab es weder nachgeprüft noch selbst entwickelt und ich denke, selbst wenn sie aus Unobtanium wären, das Beste wird sein, man muss das niemals in Anspruch nehmen ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“